One Punch Man: A Hero Nobody Knows: Gameplay Video haut alle mit einem Schlag weg

Schlagkräftige Spielszenen aus One Punch Man: A Hero Nobody Knows gibt es im aktuellen Gameplay Trailer.

Bandai Namco Entertainment hat einen Gameplay Trailer zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows veröffentlicht. Neben schlagkräftigen Spielszenen könnt ihr im Video auch einen Blick auf die Charaktererstellung und die Spielumgebung mit ihren NPCs werfen.

Am 1. November geht übrigens die erste Closed Beta Phase für One Punch Man: A Hero Nobody Knows an den Start. Details zur Beta warten auf euch in dieser Meldung.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 91665 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 15:38 Uhr

    Eigentlich müsste das Spiel super lame sein, genauso wie ein Superman Spiel, was will man den so einen omnipotenten Charakter haben ohne wirkliche Gegner. Bei One Punch Man ist es wenigstens noch der herrliche Humor der mit Saitama einher geht, da kann Supi einpacken ^^

    0
  2. OzeanSunny 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.10.2019 - 16:25 Uhr

    Klasse. Bin ja ein Fan von One Punch Man. Hoffe die bekommen es so gut hin wie die Serie

    0
  3. II KinGSpawN II 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2019 - 17:52 Uhr

    Nen Kumpel wollte mir One Punch vorstellen.. Bei der 3ten Folge bin ich ausgestiegen. Allein weils so sinnlos ist. Aber der Humor war mega. Keine Ahnung was man sich vom Spiel erhofft ich kann mir da beim besten willen nichts vorstellen.

    0
    • Crusader onE 27225 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2019 - 23:31 Uhr

      Wie kann man bei einer Serie mit so ultra geilen kämpfen aussteigen? 😀 ich empfehle dir weiter zu Gucken. Gerade jetzt wo die zweite staffel draußen ist. 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort