One Punch Man: A Hero Nobody Knows: Spiel erscheint für Xbox One, PS4 und PC

One Punch Man erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

One Punch Man ist eine der beliebtesten Manga- und Animeserien der letzten Jahre, die mit ihrem ungewöhnlichen Hauptcharakter Saitama die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Nun kündigte Bandai Namco Entertainment mit One Punch Man ein neues Spiel an.

Das erste Konsolenspiel auf Basis von One Punch Man Marke erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Macht euch bereit auf 3v3-Kämpfe mit Saitama, Genos, Hellish Blizzard, Speed-o‘-Sound Sonic, Mumen Rider und weiteren Helden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 75385 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.06.2019 - 08:07 Uhr

    Mag Saitama und Genos echt gerne, aber die Chars hätten sie auch einfach in Jump Force packen können anstatt ein eigenes Spiel zu machen.

    1
    • XBoXXeR89 24370 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.06.2019 - 08:12 Uhr

      Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht! Zudem das gezeigte Material echt langweilig aussah. Als Anime funktioniert es besser.

      0
  2. Colton 87705 XP Untouchable Star 4 | 26.06.2019 - 08:07 Uhr

    Schade, dass die Anime Games immer auf reine Prügelspiele hinauslaufen. Hab One Punch Man erst vor Kurzem auf Netflix geschaut. Echt genial

    0
    • XBoXXeR89 24370 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.06.2019 - 08:15 Uhr

      Falls du lust auf mehr hast, aktuell läuft die 2te STaffel auf diversen Animestreamingseiten mit Ger Sub.

      0
      • Colton 87705 XP Untouchable Star 4 | 26.06.2019 - 08:23 Uhr

        Danke, aber ich warte da lieber auf die Vertonung in deutsch, zumal die ja echt in Ordnung ging 🙂

        0
        • Homunculus 75385 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.06.2019 - 08:29 Uhr

          Mittlerweile strengen sie sich auch mehr an bei Synchros.
          Früher hattest du irgendwie nur eine Handvoll deutsche Anime Synchronsprecher und das nervte schon auf Dauer.

          Neon Genesis Evangelion gibt es seit ein paar Tagen auch endlich auf Netflix und ich war angenehm überrascht über die neue deutsche Synchro. Trotzdem geht nichts über das japanische Original.

          Übrigens, wenn du Helden Anime magst, wirf mal einen Blick auf Boku no Hero Academia / My Hero Academia.

          0
          • Colton 87705 XP Untouchable Star 4 | 26.06.2019 - 08:36 Uhr

            Dazu kann ich nicht wirklich viel sagen. Die verhältnismäßig wenigen Animes, die ich in meiner Kindheit auf RTL2 oder so sah, gingen eigentlich alle klar. Und auf japanische Stimmen komm ich so gar nicht klar 😀 Ich glaub das liegt n bisschen daran, dass ich sie nicht verstehe. Wenn ich es gebrochen verstehen würde, dann wäre das wahrscheinlich anders.

            Danke, schau ich mal rein.

            0
          • XBoXXeR89 24370 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.06.2019 - 09:16 Uhr

            Bei mir ist es so, dass ich die Animes bevorzugt auf Japanisch mit Ger Sub schaue! Hat sich anfangs befremdlich angefühlt aber da ich damals unbedingt wissen wollte wie es bei One Piece weiter geht musste ich mich irgendwie arrangieren. Auch wenn ich die Sprache selbst nicht verstehe, merkt man erst mit dem Originalton was die Schöpfer sich dabei eigentlich gedacht haben. Oft wird es ins Deutsche falsch oder anders synchronisiert als es gedacht war.

            0
          • Homunculus 75385 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.06.2019 - 23:02 Uhr

            Das mit verschiedener Übersetzung ist aber normal, da viele japanische Wörter im Deutschen viel Spielraum zulassen.

            Bei der Synchro muss es zudem auch noch mit der Animation passen, damit es nicht irgendwie merkwürdig wirkt.

            Und ich muss noch etwas revidieren, die neue Synchro von NGE ist furchtbar.. Auf den ersten Blick war es ganz OK, aber nachdem ich mir nun alle Chars angehört habe, muss ich sagen, dass die erste deutsche Synchro besser war. Zum Glück gibt es auf Netflix noch die Original japanische Synchro.

            0
  3. XBoXXeR89 24370 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.06.2019 - 08:11 Uhr

    Ich liebe ja diesen Anime ohne ende, aber noch so ein VS. Fight Game….nein Danke!
    Das Game würde besser funktionieren wenn man im Style von One Piece World Seekers (nur besser) gestalten würde. Bei dem man auch fette Bosse klatschen kann.

    2
  4. Freakshow 3580 XP Beginner Level 2 | 26.06.2019 - 09:15 Uhr

    Hier haben sie wenigstens, eine gute Ausrede für die kurze Spielzeit…
    Intro…
    Saitama taucht auf…
    Punch…
    Abspann.
    10 min. Spielzeit. 60€ bitte!

    Aber im Ernst. Auch als Anime-Fan, muss ich sagen es gibt viel zu viel Animefighter. Das Gerne kann mehr. Besonders dieser Anime. Warum erstellen wir nicht unseren eigenen Helden? Vom Strassengroßmaul zur Heldenprüfung und dann die Ränge hoch bis zum S-Rang! Dynasty Warriors-mässig oder auch Open World wie z. B. Yakuza und die Hauptmissionen mit Saitama und Co. wie bei Earth Defense Force in einer großen Arena wo man Alles einreißen kann. Freunde dich mit Helden an und lerne ihre Moves. Werde Roboknights neuer Schüler und bau dir nen Mech. Wieso werden Spiele mit offensichtlichen Potenzial einfach 0815 produziert? Risiko ist immer da, ich weiß. Macht doch ne geschlossene Umfrage bez. Konzepte (mit Verschwiegenheitserklärung oder so) erweitert euren Horizont und blickt mal über den Tellerrand!

    2
  5. Pantherbuch1980 17570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2019 - 09:21 Uhr

    Krass! Ich habe von dieser Serie noch nie gehört, aber alle reden hier so als wäre das normalste von der Welt. Manchmal frage ich mich wie so etwas komplett an mir vorbei gehen kann😅

    0
    • Homunculus 75385 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.06.2019 - 09:44 Uhr

      Hast du 10 Jahre unter einem Stein gelebt? xD

      Die Serie startete 2009 als Webcomic, seit 2012 als Manga in Young Jump und natürlich folgte dann auch bald eine Anime Serie und Film.

      Bei uns erschien der erste Band 2016 und der Anime 2017.
      Netflix hat die erste Staffel seit November 2018 im Programm.

      Mittlerweile ist die Serie schon so Mainstream, wie Dragon Ball, Bleach, Naruto, One Piece etc.

      0
      • Pantherbuch1980 17570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2019 - 09:52 Uhr

        Okay! Ich mag ja kein Anime, zumindest verfolge ich nichts Aktiv. Wenn das aber so eine große Nummer sein soll, dann frag ich mich schon???😂

        0

Hinterlasse eine Antwort