Onimusha: Way of the Sword: Demo ab sofort auf Xbox verfügbar

Übersicht
Image: ©CAPCOM CO.

Onimusha: Way of the Sword Demo jetzt für Xbox Series X|S verfügbar.

Wer nicht bis zum vollständigen Release warten möchte, kann ab sofort einen ersten Blick auf Onimusha: Way of the Sword werfen. Capcom hat eine spielbare Demo für Xbox Series X|S veröffentlicht.

Die Demo bietet einen Vorgeschmack auf das Kampfsystem und die verschiedenen Schwertkampftechniken des Spiels. Spieler übernehmen die Kontrolle über Miyamoto Musashi und können dabei die Oni-Armament-Angriffe einsetzen, die eine zentrale Rolle im Kampfsystem spielen.

Darüber hinaus wartet mit Sasaki Ganryu bereits ein erster größerer Bossgegner auf die Spieler. Die Demo wurde speziell dafür konzipiert, die Action und die Kampfmechaniken des kommenden Titels vorzustellen.

Ein Übertrag des Spielfortschritts in die Vollversion ist nicht möglich. Wer die Demo spielt und entsprechende Speicherdaten besitzt, erhält nach Veröffentlichung des Hauptspiels jedoch den Bonusgegenstand „Charm: Kubi Akari“. Ausgerüstete Talismane verbessern die Fähigkeiten von Miyamoto Musashi.

Capcom weist außerdem darauf hin, dass sich die Demo in einigen Punkten von der finalen Version unterscheiden kann.

Onimusha: Way of the Sword erscheint am 25. September 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Steam, den Epic Games Store sowie Windows.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Truelies82 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.06.2026 - 11:22 Uhr

    Die Demo werde ich mal testen. Damals die alten Teile hatte ich ja auch gezockt und die waren geil😅

    1
  2. mAsTeR OuTi 115830 XP Scorpio King Rang 3 | 03.06.2026 - 12:28 Uhr

    Heute Abend mal testen wenn ich meinen verlorenen FH6 Fortschritt nachgeholt hab…:/

    0
  3. Johnny2k 64655 XP Romper Stomper | 04.06.2026 - 00:08 Uhr

    Vorhin die Demo durchgezockt, super Spiel, die Athmo und der Style gefallen mir sehr .. hat sogar ne ziemlich gute deutsche Synchro.

    Der Demo Boss war aber echt knackig, bzw. das Kampfsystem ist ziemlich gewöhnungsbedürftig daher musste in den „einfachen“ Modus wechseln um den zu killen um nicht zu viele Nerven zu verlieren 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort