Ein neuer Leak rund um Onimusha: Way of the Sword sorgt aktuell für Aufmerksamkeit in der Gaming-Community und deutet auf einen möglichen Veröffentlichungstermin im Herbst 2026 hin.
Der Hinweis stammt laut Angaben von Insider „Intercelluar“, der in der Vergangenheit bereits mehrere Projekte korrekt vorab geleakt haben soll, darunter unter anderem Informationen zu verschiedenen Ubisoft- und Rayman-Projekten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers oder der Entwickler liegt jedoch nicht vor.
Dem Leak zufolge könnte Onimusha: Way of the Sword am 25. September 2026 erscheinen. Weitere Details zu Plattformen oder möglichen Editionen wurden in diesem Zusammenhang nicht genannt.
Da es sich um eine inoffizielle Information handelt, bleibt der genannte Termin bis auf Weiteres unbestätigt. Erfahrungsgemäß können sich solche Zeitfenster im Verlauf der Entwicklung noch ändern.
Sobald offizielle Informationen vorliegen, dürfte sich zeigen, ob sich der im Leak genannte Zeitraum bestätigt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Das ist ein guter Zeitpunkt um sein Spiel zu veröffentlichen
Wäre auf jeden Fall nicht übel dann zu veröffentlichen.
Bin gespannt wie Onimusha: Way of the Sword wird. 🙂
Denke es wird eine Mischung aus Ninja Gaiden und Soulslike werden.
Laut Game Director soll es kein Soulslike werden. 😉
Die alten Teilen waren ja halt wie Resident Evil nur mit Schwertern. Rein vom Gameplay sind die sogar besser gealtert alt die UR Resi Teile, aber gut die einen gabs auf PS1 und Oni auf PS2.
Hoffe sie machen kein Devil May Cry daraus, mir wäre ein 3d Metrovenia Konzept am liebsten.
Spiel aktuell den zweiten Teil.
Onimusha wird ein weiteres Highlight von Capcom. Freu mich schon drauf.
Ja super das wäre nicht mehr lange hin
Hoffe mehr das es auch so ein bisschen wie die alten Teile wird.
Das sieht auch einfach so mega gut aus.
The Blood of Dawnwalker, Onimusha und Wolverine.
3 Spiele die allesamt zum GTA release rauskommen und jedes davon ist 1000 mal interessanter als GTA.
Eine sehr gute Spielreihe von Capcom.