ONRUSH

Open Beta mit neuen Inhalten wird verlängert

Die ONRUSH Open Beta wurde verlängert und zwei neue Strecken sind auch mit dabei.

Falls ihr am Wochenende nicht dazu gekommen seid die Open Beta von ONRUSH auszuprobieren, dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Die ONRUSH Open Beta wurde bis Dienstag verlängert und zwei neue Strecken wurden ebenfalls veröffentlicht.

Eigentlich eine perfekte News, um den Feiertag heute auszukosten oder?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 52955 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 06:37 Uhr

    Habe die Beta gestern kurz angespielt. War sehr positiv überrascht. Hat echt Spaß gemacht.

  2. Innuendo 20585 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 08:40 Uhr

    ja habe gestern abend schon gemerkt das da zwei neue strecken sind. mich bockt das game schon sehr, zumal es spiele dieser art im moment sonst nicht gibt. es ist ein lupenreiner arcaderacer der herrlich simple ist und trotzdem auch einen gewissen anspruch hat. bin in der beta jetzt level 25. trotzdem weiß ich noch nicht genau, ob ich es kaufe, bin nicht total überzeugt was umfang und langzeitmotivation angeht. auch wäre es gut, wenn noch normale rennen auf runden nachgereicht werden.

  3. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.05.2018 - 09:32 Uhr

    Habs geladen bin aber nicht dazu gekommen…na dann kann ich sas ganze ja doch noch heute testen..

Hinterlasse eine Antwort