ONRUSH

Rennspiel erhält bald vier neue Strecken

Für das Rennspiel ONRUSH wird es bald vier neue Strecken geben.

Codemasters hat in einem Tweet vier neue Rennstrecken für das actionreiche Rennspiel ONRUSH angekündigt. Einen Termin für die neuen Strecken gibt es noch nicht, es soll aber sehr bald so weit sein.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Strecken gibt es in einem kurzen Teaser:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2018 - 14:03 Uhr

    Hab das Spiel mittels Game Pass getestet und muss sagen für zwischendurch ist es sehr spaßig. Besser als gedacht 😎

    2
  2. CaNNoNRuLeS 38100 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.10.2018 - 15:16 Uhr

    ich find das game eigentlich ganz gut, ist mal was spaßig anderes.. aber irgendwie bleibt schon der fade beigeschmack, dass die mehr oder minder eine beta released haben

  3. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 03.10.2018 - 15:30 Uhr

    Ohne Game Pass nie angespielt, im koop war’s ganz nett mehr aber auch nicht aber für alle die es regelmäßig zocken ist es sicher schön zu hören das es weiter supportet wird.

  4. xShadowx 25455 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.10.2018 - 17:53 Uhr

    Wie die Anderen schon sagten, für Zwischendurch ist es ganz nett, aber one GamePass hätte ich es glaube nciht angefasst

  5. Ash2X 101230 XP Profi User | 03.10.2018 - 18:56 Uhr

    Schlecht ist es nicht,aber hätten sie ein bisschen mehr auf Burnout geschaut (bei dem man nach einer Kamerafahrt noch Schutzzeit hat) und die Anforderungen der Season nicht am Anfang viel zu niedrig und am Ende viel zu zufällig gemacht wäre es eventuell richtig gut geworden.So ists halt nur ganz spaßig.

    1
  6. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 06.10.2018 - 06:33 Uhr

    Zocke täglich immer paar Rang Matches und muss sagen für paar Runden echt geil das Game. Und das Game läuft 1A u d ohne ruckler etc….

Hinterlasse eine Antwort