ONRUSH

Start der offenen Beta auf Xbox One

Heute startet die offene Beta des Rennspiels ONRUSH auf Xbox One.

Für das Arcade-Rennspiel ONRUSH startet heute eine offene Beta auf der Xbox One. Um 15:00 Uhr deutscher Zeit geht es los. Die Beta endet am Sonntag, den 21. Mai um 11:00 Uhr.

In der Beta werden euch die Grundkenntnisse in einem Tutorial nähergebracht, bevor ihr Vollgas geben könnt.

Einen Link zur Beta gibt es bereits, aktuell könnt ihr den Download der 22,47 GB großen Beta aber noch nicht anstoßen. Spätestens um 15:00 Uhr sollte es dann aber soweit sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. straitjacket74 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2018 - 15:37 Uhr

    Danke für den Hinweis. Werd ich heut abend mal testen. Was man bisher so gesehen hat, hat mich noch nicht so überzeugt. Aber vielleicht ist es ja besser wenn man selber spielt.

  2. Innuendo 20245 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.05.2018 - 18:48 Uhr

    blöd das man die beta nicht gestern schon vorladen konnte. aufgrund der größe wird das heute bei mir nichts mehr werden, ein tag ist also schon weg. die meldung beim installieren „bereit zum spielen“ ist auch murks, es kommt nur die meldung das die server schon voll sind.

Hinterlasse eine Antwort