ONRUSH

Update 4.0 mit vier neuen Strecken ist da

Das Update zu ONRUSH ist da, also nichts wie rein ins Getümmel!

Wie wir bereits berichtet haben, hat Codemasters verkündet, dass ONRUSH ein umfangreiches Update erhalten wird. Update 4.0 ist ab sofort erhältlich und bietet euch die kostenlosen Strecken: Arrakku, Cascades Way, Jedhora und Smith Bends.

Mit vier Spielmodi (Overdrive, Switch, Lockdown und Countdown) und nunmehr 16 eindrucksvollen Multi-Routen-Rennstrecken bietet ONRUSH sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus reichlich Action. ONRUSH ist ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten, was ein Testfahrt auf den neuen Strecken zum Pflichtprogramm am Wochenende werden lässt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 20585 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.10.2018 - 13:11 Uhr

    sie sollten endlich mal neue spielmodie bringen, vor allem time-attack und rundenrennen, dann würde ich das teil auch wieder anwerfen, denn eigentlich ist es echt gut

Hinterlasse eine Antwort