ONRUSH

Vorbestellung der Standard und Deluxe Edition bereits möglich

Im Store kann die Standard und Deluxe Edition von ONRUSH bereits vorbestellt werden.

Bis zur Veröffentlichung von ONRUSH am 5. Juni 2018 mag es zwar noch eine Weile hin sein, dennoch könnt ihr das Offroad-Rennspiel schon jetzt im Microsoft Store für Xbox One vorbestellen.

Dabei habt ihr die Wahl zwischen der Digital Standard Edition (69,99 Euro) oder der Digital Deluxe Edition (84,99 Euro). In beiden Editionen ist neben dem Hauptspiel der Vortex Buggy als Vorbesteller Bonus enthalten. Die Deluxe Edition enthält neben Spiel und Buggy zusätzlich noch acht Fahrzeugdesigns in Gold und Schwarz mit Außengrafik, eine Crashtag-Grafik und zwei Strecken-Grabsteine sowie acht Xbox Konsolen-Fahrzeugdesigns.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ReignFA | 42515 XP 13. Februar 2018 um 16:01 Uhr |

      Hihi..bist ja auch son rennspiel freak und nimmst alles mit 😄😊…kannst ja dann mal berichten wie es ist




      0
      • DerZeroCool | 35440 XP 13. Februar 2018 um 16:49 Uhr |

        Ja ich liebe gute Rennspiele , dafür hasse ich EgoShooter 😉

        ja mach ich , aber dauert ja noch bis Release ^^




        0
        • ReignFA | 42515 XP 13. Februar 2018 um 17:38 Uhr |

          Ja ich steh auch auf rennspiele…und ego shooter das war mal zu pc zeiten modern 😄…ist aber lange vorbei




          1

Hinterlasse eine Antwort