Ooblets: Game Preview für Xbox One startet am 15. Juli

Die Game Preview zu Ooblets für Xbox One startet am 15. Juli 2020.

Die Entwickler von Ooblets haben offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 15. Juli 2020 im Xbox Game Preview Programm und im Early Access Programm via Epic für PC landen wird.

Ooblets ist ein Bauern- und Geschöpfesammelspiel. Es wurde mit Pokémon verglichen, die in Harvest Moon zerschlagen und mit etwas Animal Crossing aufgewühlt wurden. Im Spiel werdet ihr einen Bauernhof verwalten, eine Reihe seltsamer Orte erkunden, wilde Ooblets (so heißen die Kreaturen) finden, gegen andere Ooblet-Ausbilder kämpfen, allerlei Sachen sammeln und sogar einen kleinen Laden führen! Klingt cool? Am 15. Juli 2020 dürft ihr das Spiel auf der Xbox One ausprobieren.

Hier noch ein Teaser-Trailer zum Spiel:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 6340 XP Beginner Level 3 | 02.07.2020 - 12:05 Uhr

    hoffe es gibt dafür ein katamari add-on, sodass ich das alles schnell überrollen und aufsammeln kann

    0
      • melomelv 6340 XP Beginner Level 3 | 02.07.2020 - 12:56 Uhr

        Auf jeden Fall!! … Ich würde mir ja wünschen, dass mit der neuen Rechenleistung der neuen Generation auch mal ein Katamari erscheint, wo du wirklich ALLLES aufsammeln kannst… Bislang wurden immer Objekte wegskaliert, sobald man größer geworden ist…sehr schade…

        Auf jeden Fall wünsche ich mir für die XBOX mehr Japan(trash)kunst! 😀

        0
        • Lord Maternus 86060 XP Untouchable Star 3 | 02.07.2020 - 14:49 Uhr

          Oh ja. Zu den Spielen, um die ich die PS beneide gehören neben Bloodborne vor allem die EDF-Teile der aktuellen Generation. Davon wünsche ich mir mehr für die Series X.

          1
    • Ash2X 178480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.07.2020 - 13:30 Uhr

      Danke,jetzt sitze ich auf der Arbeit und hab die Musik in Dauerschleife im Kopf… 😀

      1
      • melomelv 6340 XP Beginner Level 3 | 02.07.2020 - 14:17 Uhr

        Witzig wäre es, wenn du jetzt mit einer Ballsammelmaschine auf dem Golfplatz rumfahren würdest :-DD

        0
        • Ash2X 178480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.07.2020 - 18:56 Uhr

          Beim Straßenbau mit der Planiermaschine ists bestimmt auch nicht übel 😀

          1
        • melomelv 6340 XP Beginner Level 3 | 03.07.2020 - 07:27 Uhr

          oder beim Bäcker beim Brötchen rollen und später in Körner dippen

          0

Hinterlasse eine Antwort