oOo: Ascension

Arcade Rennspiel erscheint exklusiv für Xbox One

Im Mai erscheint das Arcade Rennspiel oOo: Ascension exklusiv für Xbox One.

Der Entwickler Extra Mile Studios hat die Veröffentlichung seines Titels oOo: Ascension exklusiv für Xbox One mit einem Release Termin am 25. Mai angekündigt.

oOo: Ascension ist ein schnelles Arcadespiel mit einem einzigartigen Ansatz auf die Genres Plattformer und Rennspiel. Im Spiel müsst ihr euch durch herausfordernde Welten navigieren, die eure Reflexe ans Limit bringen, während ihr versucht jeden Kurs entweder alleine oder mit einem Freund schnellstmöglich zu meistern. Schnelle Neustarts und eine Menge Frustration sind in diesem Spiel mit seinem einzigartigen Stil vorprogrammiert.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.04.2018 - 13:03 Uhr

    Kurz vor der E3 beginnt also langsam die Schwemme an ultra guten Exklusivgames 😉😀

    2
    • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 30.04.2018 - 13:21 Uhr

      ich glaube, das ist ein Game welches einen echt süchtig machen kann, genauso wie Sky Force Reloaded“. Das mistige kleine Game schlägt einen voll in den Bann. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich da schon versenkt habe. Daher mag das nicht der AAA Blockbuster sein, aber es sieht nach Spaß aus.

      5
  2. eruvadhor 50675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2018 - 13:22 Uhr

    wie so ein Spiel wo man nach 30min inne Klapsse kann oder zuckend aufm Boden liegt… dat is mir zu hektisch ^^

    2
  3. soulziix3 18820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.04.2018 - 13:51 Uhr

    Ich glaube bald wird bestimmt wieder der Vergleich mit den Sony exklusives gemacht… (speziell vor bzw. Während der e3)

    Ich möchte schonmal vorweg sagen: Menschens, wenn euch das spieleangebot nicht gefällt, dann gefällt es euch eben nicht. Wenn ihr glaubt, ihr bekommt bei ms sowas wie god of war, dann muss ich euch enttäuschen^^ ms will, dass wir zusammen spielen sollen und nicht alleine (die meisten ms exklusives sind auf Coop/Multiplayer ausgelegt). Wollt ihr gute Singleplayer Games spielen, müsst ihr wohl oder übel zur Sony Konsole greifen.

    1
  4. Spongebuu 70780 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.04.2018 - 13:55 Uhr

    ist auf jeden fall mal was anderes, aber wohl eher nix für mich. allein schon dass man teilweise warten muss bis die neue Plattform vorbei kommt D: das is ja wie in nem Rennspiel auf die Bahnschranke oder die Fähre zu warten ;o

  5. Rapza624 30865 XP Bobby Car Bewunderer | 30.04.2018 - 14:16 Uhr

    Das Spiel muss ich mir unbedingt merken. Mir gefällt die Grafik, die zwar minimalistisch ist, aber irgendwie plastisch wirkt. Außerdem kann ich mir schon gut vorstellen, wie man sich an einigen Leveln die Zähne ausbeißen kann. Jetzt muss nur noch die Anzahl der Level passen 🙂

    2
  6. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 30.04.2018 - 16:25 Uhr

    Schaut eigentlich ganz nice aus, nur leider werde ich immer so schnell ungeduldig, wenn es zu hektisch wird und man immer wieder neu starten muss, weil man an der ewig gleichen Stelle verkackt. Da hab ich nicht so ein Durchhaltevermögen ^^

Hinterlasse eine Antwort