Ooops!2: Spiel zum beliebten Kinofilm erhältlich

Ooops!2 das Spiel zum beliebten Kinofilm ist ab heute erhältlich.

Publisher Wild River Games veröffentlicht Ooops!2, das Spiel in Anlehnung an den beliebten Kinofilm Ooops!2 – Land in Sicht.

Das von Independent Arts Software GmbH entwickelte, actionreiche Kochspiel richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und stellt sie vor die Herausforderung, Mahlzeiten unter immer schwieriger werdenden Bedingungen zuzubereiten.

Ooops!2 ist für Nintendo Switch für 19,99 Euro und Playstation 4 sowie Xbox One für 14,99 Euro ab sofort digital verfügbar.

Der Kinofilm von Ulysses Filmproduktion, Fabrique d’Images und Moetion Films erzählt die Geschichte der Arche Noah mal aus einer ganz anderen Sicht: aus der, der Tiere an Board. In dem furiosen Spiel Ooops!2 muss die hungrige Tiermeute mit immer neuen Leckereien versorgt werden.

Spieler schlüpfen zunächst in die Rolle von Nestrier-Papa Dave oder Grymp-Mama Kate, um spannende Gerichte aus exotischen Zutaten vorzubereiten – wer die Aufgaben erfolgreich meistert, schaltet noch mehr Figuren aus dem Film frei, darunter der junge Nestrier Finny, Grymp-Mädchen Leah und sogar Oberst Clyde und Patch. Im Spielverlauf werden die Rezepte immer komplexer und die jungen Köche stehen unter Zeitdruck – dazu bergen die verschiedenen Koch-Locations allerlei Hindernisse und Gefahren, so dass es volles Kochgeschick erfordert, um die abwechslungsreichen Levels zu meistern!

Neben actionreichem Spaß am Herd dürfen sich Spieler auf variantenreiche Kulissen aus dem Film und zahlreiche originale Filmsequenzen aus dem Kino freuen.

Features:

  • 3 unterschiedliche Kulissen des Kinofilms (Arche, Nestrier-Kolonie und Insel)
  • 33 Level
  • 21 unterschiedliche Rezepte (Salate, Pizzen, Tacos, Spieße, Törtchen etc.)
  • 6 spielbare Charaktere
  • Originale Filmsequenzen aus dem Kinofilm

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Banshee3774 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 15:56 Uhr

      Jipp, ich musste auch direkt an overcooked denken.

      Wenn es etwas leichter wäre, wäre das vielleicht was für meine Tochter. Kann da jemand was zu sagen?

      0
      • Der falsche Diego 38305 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.09.2021 - 15:59 Uhr

        In der Beschreibung steht „richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren“. Aber wir Top informierten Gamer glauben nicht einfach dem Verkäufer. 😅

        0
        • Banshee3774 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.09.2021 - 16:38 Uhr

          Guter Punkt 🤣

          Aber wo kämen wir denn hin, wenn wir einfach alles ungeprüft glauben würden 😁

          0
  1. MetalGSeahawk21 58430 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.09.2021 - 16:42 Uhr

    Hm in den Prolog hat sich noch der 2. Absatz mit reingeschmuggelt. Kenne das Teil auch nicht…

    0
  2. EdgarAllanFloh 41455 XP Hooligan Krauler | 03.09.2021 - 22:00 Uhr

    Ich fand den ersten Film sogar noch recht gut und erfrischend. Der zweite Film war aber irgendwie unnötig.

    0
  3. Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.09.2021 - 09:11 Uhr

    Also der Titel sagt mir gar nichts… Der Trailer sieht ganz spßig aus, auch wenn es Originalitätspreis gewinnt.

    0
  4. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 05.09.2021 - 08:02 Uhr

    Ich schaue/kenne echt viele Filme/Serien, aber von Ooops habe ich noch nie gehört 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort