Open Country: Gameplay Trailer zum Survival Spiel

Seht euch den Gameplay Trailer zu Open Country an.

Ihr seid jetzt in der Wildnis! Haltet euer Gewehr und Munition bereit und stellt sicher, dass ihr ein Lager und ein Feuer aufbaut, bevor die Sonne untergeht. Die Wölfe und Bären sind am Verhungern und ihr seht aus wie ein Abendessen.

Der Ranger braucht die Anleitung eines erfahrenen Naturburschen, und Barry in der Snowridge Lodge könnte wirklich etwas mehr Wild gebrauchen, um durch die harten Monate zu kommen. Seid ihr bereit für die Herausforderung, in Open Country zu überleben?

Betretet die Wildnis in Open Country am 3. Juni 2021.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 140125 XP Master-at-Arms Bronze | 08.05.2021 - 19:45 Uhr

    Nicht unbedingt meine Art von Spiel, aber die Landschaften gefallen mir sehr gut.

    0
  2. andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.05.2021 - 20:20 Uhr

    Hab auch gedacht…geil…aber der Trailer gefällt mir weniger. Aber man kann es ja im Auge behalten u vllt gibt es ja mal ne Demo oder so

    0
  3. Hey Iceman 212665 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.05.2021 - 21:28 Uhr

    Grafik sah jett nicht so toll aus, kann aber auch an der Qualität liegen 🤔

    0
  4. NXG 0neShot 46230 XP Hooligan Treter | 08.05.2021 - 23:33 Uhr

    Das Genre ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Ich kanns nicht mehr sehen…

    0

Hinterlasse eine Antwort