Open Country: Spiel um eine Woche verschoben

Das Spiel Open Country wurde um eine Woche verschoben.

Die Entwickler von Open Country haben bekannt gegeben, dass man das Spiel um eine Woche verschoben hat.

„Hallo, alle zusammen. Wir haben den Starttermin um eine Woche auf den 10. Juni verschoben. Wir werden uns die zusätzliche Zeit nehmen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und sicherzustellen, dass wir alle kritischen Bugs vor dem Start beheben. Wir wissen, dass sich viele von euch darauf freuen zu spielen und wir schätzen eure Geduld!“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vandrevyl 1500 XP Beginner Level 1 | 04.06.2021 - 16:39 Uhr

    Hab mich schon gewundert das es nicht im Store zur verfügung stand. Naja Bugfixing ist schon wichtig. Mal schauen wie es im Endeffekt ist.

    0
  2. MetalGSeahawk21 41590 XP Hooligan Krauler | 04.06.2021 - 17:51 Uhr

    Der Puma? im Sprung sieht ja cool aus… Vielleicht schau ich es mir doch an… Wenn ich zuoft sterbe werde ich halt weiter in der Stadt bleiben.. 😜

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.06.2021 - 19:14 Uhr

    Völlig legitim wenn man selber einsieht, das es noch den nötigen letzten Feinschlif braucht. Wenn sie selber nicht zufrieden sind finde ich es gut, das sie sich die Extra-Zeit nehmen. 👍🏼

    0
  4. Strangebrick369 12095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2021 - 11:07 Uhr

    Hatte mir am Donnerstag schon Zeit dafür freigeschaufelt. Dann eben kommenden Donnerstag, auch wenn es leider kein Feiertag ist 🙃 freue mich sehr auf das Game!

    0

Hinterlasse eine Antwort