Operation Flashpoint: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2 gibt Lebenszeichen von sich

Schon über einen Monat ist es her, dass es Neuigkeiten zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising gab. Das Spiel ist schon etwas in Vergessenheit geraten, aber heute ist es endlich soweit: Wir können euch neue Screenshots zum…

Schon über einen Monat ist es her, dass es Neuigkeiten zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising gab. Das Spiel ist schon etwas in Vergessenheit geraten, aber heute ist es endlich soweit: Wir können euch neue Screenshots zum kommenden Taktik-Shooter zeigen. Codemasters veröffentlichte heute 8 neue Screenshots, die an das Spiel erinnern, die Vorfreude steigern und nebenbei auch noch die Wartezeit verkürzen. Leider wird es noch einige Monate dauern, bevor ihr euch vor jedem einzelnen Geschoss in Deckung begeben müsst, da euch jede Wunde in einen Schockzustand versetzen kann, aber die Screens zeigen das, was wir sehen wollen: Das Spiel wird von Taktik und Abwechslung beherrscht!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 03.07.2009 - 00:27 Uhr

    Hoffe es kommen auch COOP missionen wie im ersten teil haben immer spaß gemacht

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 03.07.2009 - 17:29 Uhr

    freue mich schon richtig drauf….mit modern warfare 2 werden das denke ich mal die besten shooter des jahres…

Hinterlasse eine Antwort