Operation Flashpoint: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Kein gewöhnlicher Shooter

Es ist schon lange klar, dass Codemasters uns eine sehr realistische Spielerfahrung mit dem neusten Teil der Operation Flashpoint Serie bieten will. Allerdings ist das Spiel nicht nur realistisch, sondern auch kein gewöhnlicher Shooter…

Es ist schon lange klar, dass Codemasters uns eine sehr realistische Spielerfahrung mit dem neusten Teil der Operation Flashpoint Serie bieten will. Allerdings ist das Spiel nicht nur realistisch, sondern auch kein gewöhnlicher Shooter, denn die Nachtoperationen machen den Taktik Shooter zu einem außergewöhnlichen Spiel. Der neue Fear and Anticipation Trailer zeigt euch einen solchen nächtlichen Einsatz. Auch die vier neuen Screenshots halten den Einsatz für die Akten fest. Allerdings kann auch in der Nacht einiges schief gehen, wie euch die 125 Sekunden des Trailers mit eindrucksvollen Gameplayszenen beweisen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neonoxDE 12335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2009 - 18:13 Uhr

    ArmA2 ist um Längen besser/realistischer/umfangreicher als Operation Flashpoint 2.




    0
  2. TemplerKnight X | 06.07.2009 - 19:12 Uhr

    Wird bestimmt ein Hammer Game allein dann noch die COOP mission wird es richtig cool z.B. die Ganze Kampange mit bis zu 16 Leute durch zocken das wäre absoluter hammer




    0
  3. Killkoop | 07.07.2009 - 05:43 Uhr

    @neonoxDE

    woher willst du wissen das Americas Army 2 besser ist hast du OpFlashpoint 2 schon gezockt ??!

    ich glaube nicht!

    sieht aufjedenfall nicht schlecht aus behalte es aufjedenfall im auge könnte interessant werden 😉




    0
  4. blackyoker 0 XP Neuling | 07.07.2009 - 09:49 Uhr

    ArmA 2 is gut abber:
    1.noch sehr verbuggt
    2. es wird wohl noch ne weile dauern eh es mit sichtweite 10KM flüssig läuft XD
    3. wir wissen icht wie OpF2 wird abber der erste teil war schon bombe 😉




    0
  5. neonoxDE 12335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.07.2009 - 14:27 Uhr

    @Killkoop:

    ArmA2 ist die Abkürzung für Armed Assault 2 und nicht Americas Army 2.

    OFP 1 ist von Bohemia gewesen, die später ArmA1 und ArmA2 entwickelt haben.

    OFP 2 ist ein Shooter und keine Simulation.

    OFP 1 und OFP 2 haben nichts gemeinsam.




    0

Hinterlasse eine Antwort