Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2 Trailer und Grafiken

Schon gestern haben wir über Operation Flashpoint 2: Dragon Rising berichtet. Nun sind der versprochene Trailer sowie sechs gerenderte Screenshots eingetroffen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Video enthüllt…

Schon gestern haben wir über Operation Flashpoint 2: Dragon Rising berichtet. Nun sind der versprochene Trailer sowie sechs gerenderte Screenshots eingetroffen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Xbox 360 - Operation Flashpoint 2 - 4 Hits   Xbox 360 - Operation Flashpoint 2 - 2 Hits
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising – Screenshot Galerie

Das Video enthüllt das große Ausmaß des Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Schlachtfeldes – Die 220 Quadratkilometer große Skira-Insel liegt vor der Ostküste Russlands, im Norden von Japan. Die Insel, die von Russland kontrolliert wird und reichhaltige Ölvorkommen bietet, steht am Rande eines Krieges. Eine Luftlandeeinheit der Volksbefreiungsarmee von China (VBA) landet auf der Insel, um  sie als überlegenen Besitz der Volksrepublik zu beanspruchen.

Russland wendet sich mit einem Hilfegesuch an die Vereinigten Staaten, die schnell antworten. Die USS Iwo Jima wird zum Krisenort abkommandiert, und eine Abteilung US Marines startet einen Angriff gegen die umstellten, aber gut verbarrikadierten Chinesen. Kann die Situation beruhigt werden, bevor aus dem Glimmen des Krisenherds ein ausgewachsenes Feuer wird, und ein Weltkrieg zwischen den Supermächten ausbricht ?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 11.07.2008 - 14:03 Uhr

    Sieht nach guter Action aus, wenn es denn im Game auch so abläuft. Der erste Teil war ja damals auch ziemlich cool, wenn auch recht \\"trocken\\".

    0
  2. fLx KruSh | 11.07.2008 - 15:09 Uhr

    wo bitte is das aus GRAW2 geklaut? Das isn Spiel mit ARMY denkst du die laufen alles oder was? -.- der trailer is geil wenn das spiel jetzt auch so wird dann wird gleich ma LE gekauft ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort