Operation Flashpoint: Dragon Rising

Operation Flashpoint DR: Support wird eingestellt

Codemasters stellt den Support für den Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising ein. Nachdem Xbox 360-Spieler im Dezember einen Patch sowie das Overwatch-Pack bekommen haben, wird selbiges in Kürze auch für die PS3…

Codemasters stellt den Support für den Taktik-Shooter Operation Flashpoint:
Dragon Rising
ein. Nachdem Xbox 360-Spieler im Dezember einen Patch sowie das Overwatch-Pack bekommen haben, wird selbiges in Kürze auch für die PS3 verfügbar sein. Danach ist aber Schluss. Weder für Xbox 360 noch PS3 wird es weitere Patches oder downloadbare Inhalte geben. Community Manager Ian Webster kündigte dies im hauseigenen Forum an. Das Team konzentriert sich um die Zukunft der modernen Kriegsführung, was bedeuten könnte, das an einem weiteren Teil der Operation Flashpoint-Serie gearbeitet wird.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 15:42 Uhr |

    jo 😀 Das Spiel floppt, kriegt nur schlechte Bewertungen – also haun wir mal relativ schnell ein neues raus xD Ja, so macht man Firmenpolitik =D




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 17. Februar 2010 um 15:52 Uhr |

    ich fand OF:DR eigentlich ganz gut, ich hoffe nur das sie beim nächsten auch ne geile Story hinzufügen
    Das war eigentlich der Grund warum ich es verkauft habe




    0
  3. Cringer85 | 0 XP 17. Februar 2010 um 22:47 Uhr |

    Naja, wenn keine Fehler mehr bestehen, dass ist es doch gut so. Zeit für eine Fortsetzung nutzen?




    0

Hinterlasse eine Antwort