Operation Flashpoint: Red River: Operation Flashpoint Red River: Erstes Entwicklertagebuch

Heute erschien das erste Entwicklertagebuch zu Operation Flashpoint: Red River mit dem Namen "In the Boots of a Marine" in dem erste Details zu den spielbaren Fraktionen offenbart werden und das Klassensystem…

Heute erschien das erste Entwicklertagebuch zu Operation Flashpoint: Red River mit dem Namen "In the Boots of a Marine", in dem erste Details zu den spielbaren Fraktionen offenbart werden und das Klassensystem angesprochen wird. Natürlich erhaltet ihr weitere Eindrücke des Gameplays an sich und könnt euch so überzeugen, ob Codemasters wirklich etwas an der Grafik verbessert hat. Zeitgleich zum Trailer gibt es auch vier neue Screenshots, die ihr natürlich in der Bildergalerie findet.

Das Szenario spielt diesmal in Tajikistan, ein politisch heikles Fleckchen zwischen Afghanistan und China. In diesem brenzlichen Gebiet übernehmt ihr die Kontrolle eines US-Trupps, um Konvois vor feindlichen Angriffen zu schützen und feindliche Einheiten ausfindig zu machen.

Das Entwicklertagebuch findet ihr natürlich direkt in dieser News:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub 15 XP Neuling | 27.01.2011 - 17:52 Uhr

    @Chrischii
    denk nicht das es ein Flop wird 😉
    Das Spiel wird ein CoD mit echter Taktik und denke auch das es nicht unbedingt ein R&G Game wird 🙂

    0
  2. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 23:01 Uhr

    Der erste Teil damals auf dem PC war der Hammer.Die Sachen danach waren dann leider nicht mehr so toll.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 06:57 Uhr

    Ich bin begesitert von diesem Spiel und stecke viel hoffnung auf Red River seid dem ersten teil ein großer Freund davon. Ich hoffe die entwickler haben ihr wort gehalten und haben das Gameplay von 0 an auf 100% umgebaut.
    Ich lasse mich gerne überraschen.

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:38 Uhr

    Leider tue ich mich mit Taktikshootern immer schwer. Ich habe schon so meine Probleme bei GRAW 2 gehabt und ich denke da ist das nicht unbedingt was für mich.

    0
  5. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:26 Uhr

    Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus ..
    Mal schauen , was daraus wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort