Operencia: The Stolen Sun: Entwicklertagebuch zu Kampfsystem und Rätseln

Die Entwickler von Operencia: The Stolen Sun sprechen im aktuellen Video über das Kampfsystem und die Rätsel im Spiel.

Zum First-Person Dungeon-Crawling RPG der Zen Studios wurde ein zweites Video mit den Entwicklern veröffentlicht. Darin erfahrt ihr mehr über zwei grundlegende Spielmechaniken: dem rundenbasierten Kampfsystem und die Rätsel, die euren Verstand im Spiel herausfordern sollen.

Schaut euch auch das erste Video an, in dem die Entwickler über die Inspiration zum Spiel sprechen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 91360 XP Posting Machine Level 1 | 21.02.2019 - 20:36 Uhr

    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Bin gespannt wann es erscheint. 🙂

    1
  2. Bonny666 68650 XP Romper Domper Stomper | 25.02.2019 - 08:12 Uhr

    Freue mich darauf. Habe Dungeon Master, Eye of the Beholder, Black Crypt und Co gefeiert auf dem Amiga.

    0

Hinterlasse eine Antwort