Operencia: The Stolen Sun: Xbox Game Pass Spiel erhält Story Trailer

Operencia: The Stolen Sun erscheint diesen Monat im Xbox Game Pass und der Story Trailer stimmt euch schon jetzt auf das Abenteuer ein.

Der Story Trailer zu Operencia: The Stolen Sun stimmt euch auf das bevorstehende Abenteuer mit dem First-Person-Dungeon-Crawler ein, der ab dem 29. März für Xbox One erscheint.

Der Titel wird ebenfalls im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sein. Er kann aber auch für 29,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

„Zen Studios moderne Hommage an die klassischen First-Person Dungeon-Crawler führt euch in das Land Operencia, eine unkonventionelle Fantasiewelt, die von einem fernen Land inspiriert ist, auf das in unzähligen ungarischen Volksmärchen verwiesen wird. Ein Old-School rundenbasiertes Kampfsystem kombiniert mit der Inspiration der mitteleuropäischen Mythologie bietet ein RPG-Erlebnis, das sich einzigartig und doch vertraut anfühlt.

Operencia beherbergt eine faszinierende Mischung aus unerforschter Mythologie und fantastischen Versionen aktueller historischer Orte (z.B. Burg Deva, Balvanyos) und Charakteren (z.B. Attila, Die sieben Heerführer der Magyaren), die alle zusammen ein zusammenhängendes neues Spieluniversum bilden. Mehrere eurer eigenen sieben Gruppenmitglieder nehmen Inspiration von Helden vergessener Geschichten, die vor Hunderten von Jahren erzählt wurden, wie dem tapferen Ritter Mezey und Sebastian dem Drachentöter.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2019 - 17:36 Uhr

    Das muss ich mal im Auge behalten – sieht gar nichtmal so uninteressant aus

    1
  2. Murky Claw 32090 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2019 - 19:29 Uhr

    Werd ich auf jeden Fall ausprobieren, da ich momentan ja auch den Pass habe.

    0
  3. Ranzeweih 56905 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2019 - 20:40 Uhr

    Wird geladen. Mal ausprobieren, wie es ist, aber sieht interessant aus.

    0
  4. de Maja 126445 XP Man-at-Arms Gold | 09.03.2019 - 08:36 Uhr

    Hmm, von Zen Studios bin ich ja eigentlich nur Flipper gewöhnt, mal iwann antesten.

    0
  5. Crusader onE 68545 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2019 - 12:14 Uhr

    Super, wenn es im Game Pass ist. Dann werden es sicherlich viele Leute ausprobieren. Hole mir den GP im Sale meist extra für die Indie Spiele 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort