Orcs Must Die! 3: Neuer Teil im nächsten Monat für Konsolen

Das von Robot Studios entwickelte Spiel Orcs Must Die! 3 erscheint noch nächsten Monat, am 23. Juli 2012, für Xbox Series X|S und Xbox One.

Der Entwickler und Publisher Robot Studios hat heute bekannt gegeben, dass Orcs Must Die! 3 am 23. Juli 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

Entweder Solo oder im Online-Koop mit einem Mitspieler müsst ihr euch gegen Orcs mit einer Vielfalt an Waffen und Fallen verteidigen. Auch im neuen Scramble-Modus könnt ihr eure Stärke unter Beweis stellen. Dabei bekommen beide Seite nach jeder Runde neue, zufällige Modifikationen, welche das Schlachtfeld komplett umkrempeln können.

Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier den Announce Trailer anschauen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 09:30 Uhr

    Den ersten Teil hatte ich mal auf der 360 angespielt. Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gab.

    0
    • de Maja 165330 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 09:37 Uhr

      Kann nicht so gut gewesen sein wenn es keiner mitbekommen hat das es einen zweiten Teil gab😅

      1
      • AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 12:37 Uhr

        Doch, der war sehr gut. Weiß aber nicht, ob es den auch für Konsole gab. HAtte diese Spiele nur auf dem PC.

        0
    • Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 09:59 Uhr

      Ja, du baust deine Verteidigung und rennst zusätzlich mit deinem Charakter rum und kämpfst.

      1
  2. redshadowred 600 XP Neuling | 15.06.2021 - 10:55 Uhr

    Das von Robot Studios entwickelte Spiel Orcs Must Die! 3 erscheint noch nächsten Monat, am 23. Juli 2012, für Xbox Series X|S und Xbox One.

    Juli 2012 🙂

    1
  3. brueckmeister 520 XP Neuling | 15.06.2021 - 19:55 Uhr

    Wird auch langsam Zeit. Die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

    Ist mir ein absolutes Rätsel warum die so unbekannt ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort