Orcs Must Die! 3: Video zeigt 30 Minuten Spielszenen

In einem neuen Video könnt ihr euch 30 Minuten aus Orcs Must Die! 3 anschauen.

Hier gibt es ein neues Video zu Orcs Must Die! 3 zu sehen. Gespielt wurde dabei auf der Xbox Series X, wobei die Szenen für euch in 4K aufgezeichnet wurden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2021 - 11:47 Uhr

    Dankeschön für’s Video. Hab es auch gekauft und es macht viel Spaß

    0
  2. LeroyWasHere 5320 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 12:40 Uhr

    Der erste Teil für die 360 war richtig gut, das Spiel für ps4 (F2P glaube ich) war auch nicht schlecht. Da muss ich mir mal ein paar Test Videos auf YouTube anschauen.

    0
  3. Psychox7x 420 XP Neuling | 02.08.2021 - 13:14 Uhr

    Mein erster Teil der Reihe, es macht so unglaublich Spaß, stehe aber auch total auf defense Games.

    0
  4. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 13:26 Uhr

    Nicht schlecht hatte es Blind gekauft nachdem der zweite Teil super war. Aber Teil 3 ist um einiges schlechter wie Teil 2, leider. Anstatt zu viert kann man nur noch zu zweit spielen. Weniger Maps die nicht so Abwechslungsreich sind wie im zweiten Teil, nichts neues an Fallen , Erweiterungen, oder anderen…..wer Teil 2 sich holt hat mehr Spaß wie in den aktuellen Game. Nicht schön.

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 15:27 Uhr

    Es sieht schon richtig spaßig aus aber mit einem Kauf werde ich lieber noch abwarten 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort