Ori and the Blind Forest Definitive Edition: Nintendo Switch Version erscheint im September

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint im September für Nintendo Switch.

Microsoft und Nintendo gehen eine weitere Partnerschaft ein und bringen Ori and the Blind Forest: Definitive Edition am 27. September 2019 für Nintendo Switch heraus.

Das Spiel ist seit 2016 für Xbox One und PC erhältich und berührte Spieler auf dem ganzen Planeten. Nun sind auch bald die Nintendo Switch Spieler an der Reihe und dürfen Ori and the Blind Forest: Definitive Edition spielen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2019 - 17:00 Uhr

    So Spiele wie Ori, oder eben Cuphead, passen aber auch perfekt zum Switch-Konzept. Bin gespannt, was die Partnerschaft mit Nintendo noch so bereit hält, vielleicht erscheint ja sogar mal ein (kleines) Nintendo-Spiel für die Xbox 🙂

    2
  2. McLustigNR 81915 XP Untouchable Star 1 | 19.08.2019 - 17:33 Uhr

    Es wird Xbox Erfolge geben, aber eine seperate Liste, also wohl kein Crosssave. Schade.

    0
  3. Birdie Gamer 103400 XP Elite User | 19.08.2019 - 18:42 Uhr

    Der Nintendo Switch Port erhält eigene Achievements und Xbox Live Support – Da wächst wirklich was zusammen.

    1

Hinterlasse eine Antwort