Ori and the Blind Forest

Hier könnt ihr euch den Titelsong aus dem Hauptmenü kostenlos herunterladen

Wer sich aufgrund der tollen musikalischen Untermalung von Ori and the Blind Forest kaum aus dem Hauptmenü heraus wagt, für den gibt es nun den Titelsong kostenlos zum Download.

Sicherlich trägt die fantastische musikalische Untermalung von Ori and the Blind Forest einiges zum tollen Spielerlebnis bei. Damit ihr euch nicht gleich den gesamten Soundtrack kaufen müsst, gibt es den Titelsong aus dem Hauptmenü gratis. Über den Twitterbeitrag vom britischen Komponisten Gareth Coker könnt ihr euch das Lied von Aeralie Brighton kostenlos herunterladen:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dark Red Force | 18. März 2015 um 13:02 Uhr |

    Das Spiel war Super gewesen und die Musik dazu wunderschön einfach. Es können solche Spiele in der art gerne öfters raus kommen.




    0
  2. Der Panda | 2330 XP 18. März 2015 um 13:58 Uhr |

    Sehr sehr schöne Musik. Wünschte mir andere Games würden ansatzweise daran kommen.
    Mensch jetzt habe ich aber echt Lust auf das Spiel bekommen^^ Habe, aber doch noch so viele auf der Liste hmm




    0
  3. Lavalampe | 650 XP 18. März 2015 um 22:53 Uhr |

    Danke für den Tipp, super Spiel, auch wenn ich durch den Bug immer noch am Weiterspielen gehindert werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort