Ori and the Blind Forest: Nintendo Switch Enthüllung heute möglich

Ori and the Blind Forest könnte heute offiziell für Nintendo Switch angekündigt werden.

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, dass Ori and the Blind Forest für Nintendo Switch veröffentlicht werden könnte.

Nun werden diese Gerüchte weiter angefeuert, da laut „Daniel Ahmad“ heute beim Nintendo Indie World Live-Stream ein weiteres First-Party-Game für Nintendo Switch enthüllt werden soll.

Heute ab circa 18:00 Uhr 15:00 Uhr soll der der Nintendo Indie World Live-Stream starten und euch 20 Minuten lang mit neuen Infos versorgen. Dabei könnte auch Microsoft eine große Rolle spielen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 37495 XP Bobby Car Raser | 19.08.2019 - 09:37 Uhr

    top! bin aber auch mal gespannt wann Nintendo ein Spiel von denen zu MS rüber schiebt…
    Naja die Zusammenarbeit was die pflegen finde ich aber top, so muss das!

    1
  2. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.08.2019 - 09:40 Uhr

    Ist ja ganz nett, dass andere nun auch diese tollen Spiele spielen können, aber so ein Deal sollte nicht nur einseitig sein. Wo bleiben die Ankündigungen von Nintendo Kram für die XB? Ich erwarte kein Zelda oder Mario, denn das wäre einfach unrealistisch. Aber sie könnten z.B. Bayonetta 2 rausrücken.

    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass Nintendo MS Games bekommt und im Gegenzug kommt xCloud auf die Switch mit XB Live Support.

    4
  3. FaMe 14010 XP Leetspeak | 19.08.2019 - 09:46 Uhr

    Na toll! Und jetzt habe ich es mir vor Kurzem für die Xbox geholt. Dabei wäre es auch ein optimaler Switch Titel. Aber vielleicht hole ich es mir als Retail Fassung, sollte es tatsächlich raus kommen

    0
  4. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 10:01 Uhr

    Das Gerücht gibt’s ja schon länger, deshalb glaube ich langsam nicht mehr dran. Würde es aber begrüßen, am liebsten mit einer „Out now“ Ankündigung, ich fahre nämlich am Samstag in Urlaub und würde es sofort kaufen 🤣

    0
  5. Holy Moly 14969 XP Leetspeak | 19.08.2019 - 11:22 Uhr

    Ich würde es den Switch Gamern gönnen (sollte das Gerücht denn stimmen). Es ist so ein gutes und schönes Spiel, was auch noch perfekt auf die Konsole passen würde.

    Im Austausch dafür würde ich Octopath Traveler begrüßen (Es muss ja nicht gleich Mario oder Zelda sein).

    1
  6. OEhnsky81 34500 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2019 - 12:32 Uhr

    Wäre auch so ein super Deal für ms… auf der one ist ori ein alter hut, warum also nicht neu abkassieren auf einem neuen markt. Abwandern zu Nintendo wird deswegen niemand mehr. Aber im Gegenzug vielleicht doch ne Xbox one checken als Zweitkonsole weil er ori 2 zocken will – was sogar gratis ist via Game pass

    4

Hinterlasse eine Antwort