Ori and the Blind Forest: Nintendo Switch Enthüllung heute möglich

Ori and the Blind Forest könnte heute offiziell für Nintendo Switch angekündigt werden.

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, dass Ori and the Blind Forest für Nintendo Switch veröffentlicht werden könnte.

Nun werden diese Gerüchte weiter angefeuert, da laut „Daniel Ahmad“ heute beim Nintendo Indie World Live-Stream ein weiteres First-Party-Game für Nintendo Switch enthüllt werden soll.

Heute ab circa 18:00 Uhr 15:00 Uhr soll der der Nintendo Indie World Live-Stream starten und euch 20 Minuten lang mit neuen Infos versorgen. Dabei könnte auch Microsoft eine große Rolle spielen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 7935 XP Beginner Level 4 | 19.08.2019 - 07:39 Uhr

    Hm ich weiß ja nicht. Würde es ein bisschen komisch finden, wenn das Spiel auf die Switch kommen sollte

    2
    • Senseo Mike 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.08.2019 - 08:42 Uhr

      Och, ist doch nur ’n Jump’n Run Plattformer, genau wie Luckys Tail und Cuphead.
      Also nix mit Kettensägen oder so, von daher: Viel Spass mit Ori @Nintendos😃

      1
  2. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 07:46 Uhr

    Wenn es so ist, hoffe ich das wir auch was von nintendo auf der box sehen werden

    1
  3. IVleafclover 7475 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 08:19 Uhr

    Könnte ich mir vorstellen, dass das was wird. Bein Tomb Raider war das auch mal so, dass es zunächst Xbox exklusiv war und dann später für andere Konsolen raus kam.

    0
    • McLustigNR 81595 XP Untouchable Star 1 | 19.08.2019 - 09:25 Uhr

      Das ist was anderes. Bei Rise of the Tomb Raider hat sich MS eine Zeitexklusivität beim Publisher eingekauft.
      Bei Ori ist Microsoft selbst der Publisher und hat entschieden, dass Ori (vermutlich) auch auf der Switch erscheinen darf. Ob sie für die Switch Version auch als Publisher auftreten wird sich zeigen.

      2
  4. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 08:42 Uhr

    MS und Nintendo können sich ja ab, daher OK und das Game würd auch super zu Nintendo passen.

    0
  5. Buxtebub 57195 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.08.2019 - 08:52 Uhr

    Als Dank wird xcloud und Xbox live auf die Switch kommen. 😉

    Ich freu mich auf die Zusammenarbeit! 👍

    Wo ist eigentlich der Artikel mit dem Controller Support?

    0
  6. McLustigNR 81595 XP Untouchable Star 1 | 19.08.2019 - 08:56 Uhr

    Xbox Live und Crosssave wäre super. Hab die Definitive Edition von Ori noch nicht ganz abgeschlossen und könnte mir das gut auf der Switch vorstellen. Allerdings profitiert das Spiel schon extrem von knackigen 4k, da könnten die ganzen Details schon ordentlich vom Matschbildschirm der Switch leiden.

    1
  7. Mysako 20715 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2019 - 09:23 Uhr

    Beste wäre das xgp bzw. teile davon auf der Switch verfügbar gemacht werden oder das streamen von Xbox auf Switch 🥰 man darf ja noch Träumen

    0

Hinterlasse eine Antwort