Ori and the Will of the Wisps: Details zum Patch in dieser Woche

Ori and the Will of the Wisps erhält erste Details zum Patch in dieser Woche.

Ori and the Will of the Wisps ist ein traumhaftes Spiel! Leider läuft es nicht an allen Ecken und Enden ganz rund.

Diese kleinen Schwachstellen sollen von den Entwicklern mit einem kommenden Patch angegangen werden. Erste Details dazu sollen noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Ori and the Will of the Wisps ist für Xbox One erhältlich und kann über den Xbox Game Pass im Abonnement gespielt werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 88995 XP Untouchable Star 4 | 18.03.2020 - 17:09 Uhr

    Bei mir ist die Framerate auch zwischen durch derbe eingebrochen, gut das ein Patch geliefert wird der das beheben soll…

    2
    • Vossi73 88995 XP Untouchable Star 4 | 19.03.2020 - 10:53 Uhr

      Nee, das funktioniert nicht. Hab ich alles schon probiert. Das darf auf der X so nicht sein. Die hauen so einen Patch ja nicht ohne Grund raus … ???

      1
      • Z0RN 339555 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.03.2020 - 10:55 Uhr

        Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. Darüber hatten wir auch schon berichtet.

        1
        • Vossi73 88995 XP Untouchable Star 4 | 19.03.2020 - 12:50 Uhr

          Hab ich natürlich längst gemacht. Hab zwischendurch aber immer noch kurze freeze. Man kann es aber trotzdem spielen …

          1
  2. xXCickXx 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2020 - 20:25 Uhr

    Sehr schön, da defintiv notwendig. Ladezeiten und Ruckler für mich auf der X nicht akzeptabel

    1
  3. Crusader onE 78845 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.03.2020 - 10:46 Uhr

    Ohje…jetzt bin ich ein bisschen weiter und das Spiel leidet nur noch an fps Drops. Aua ?

    0
  4. DarkRaziel 555 XP Neuling | 19.03.2020 - 23:44 Uhr

    Auch die Erfolge müsste man Patchen, denn ich habe alles gesammelt für Maximale Energie, Splitter usw. und die Erfolge wollen einfach nicht freischalten.
    Auch der Erfolg nach dem Durchspielen ist nicht gekommen obwohl ich den Boss schon 3 mal erledigt habe. 🙁

    2

Hinterlasse eine Antwort