Ori and the Will of the Wisps: Limitierte Collector’s Edition der Ori-Serie vorbestellbar

Die limitierte Collector’s Edition der Ori-Serie ist jetzt vorbestellbar. Dazu ist Ori and the Will of the Wisps für Nintendo Switch erhältlich.

Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums der Ori-Serie in diesem Jahr veröffentlicht iam8bit drei außergewöhnliche Ori Collector’s Editionen für Xbox One, Nintendo Switch, und Windows 10, die im Dezember ausgeliefert werden und jetzt exklusiv unter ori.iam8bit.com für $149,99 vorbestellt werden können.

Zusätzlich bringt iam8bit gemeinsam mit Moon Studios und Microsoft Game Studios Ori and the Will of the Wisps digital auf Nintendo Switch. Die bezaubernde, von Kritikern gefeierte Fortsetzung von Ori and the Blind Forest ist im Nintendo eShop für 29,99 EUR erhältlich sein.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 80160 XP Untouchable Star 1 | 18.09.2020 - 10:03 Uhr

    Die habe ich gestern im Nintendo Showcase entdeckt. Sieht gut aus, 150 ist mir dann aber doch zu viel, da ich Ori and the Blind Forest auch schon besitze.

    0
  2. Robilein 350945 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.09.2020 - 10:05 Uhr

    Ich bleibe bei meiner schönen Collector’s Edition.

    Dennoch schaut diese hier auch wirklich toll aus.

    1
  3. Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2020 - 10:11 Uhr

    Schöne Collection, aber 150 ist mir zu viel.
    Cool, dass nun auch die Switch Spieler den zweiten Teil bekommen.

    Nicht so cool waren die Reaktionen im Livechat der Mini Direct – RIP XBOX etc.
    Statt sich zu freuen und dankbar zu sein, direkt erst mal wieder bashen.

    Beste an der Direct waren eh die ersten beiden Trailer von Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin. Mein Hypetrain ist direkt mit Lichtgeschwindigkeit durchgestartet.

    1
    • Girodu 5205 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 10:13 Uhr

      Auf die MH Games freue ich mich auch. Ich will gar nicht die Verkaufszahlen sehen im März, da wird die Switch wieder davon ziehen. Monster Hunter ist gerade in Japan das Zugpferd schlecht hin im Mobile Bereich.

      0
      • Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2020 - 10:27 Uhr

        Auf jeden. wird dann hundert pro wieder Lieferengpass geben.

        Gestern noch die Trailer ner Freundin gezeigt gehabt. Gerade nach dem von Stories meinte sie, dass sie sich nun wohl doch ne Switch holen muss.

        Bei Rise scheint es auch endlich nicht nur Wyvern zu geben. Hab etwas vor Freude gequiekt als Nerscylla zu sehen war^^ Ich hoffe, dass das Spiel eine Kombination aus den besten Sachen von Generations (Monstervielfalt, Kampfstile) und World/Iceborne (Gameplay, QoL) wird.

        0
  4. Girodu 5205 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 10:11 Uhr

    Ist echt eine Tolle Box.
    Werde aber passen, da der Preis mir in der derzeitigen Situation zu viel ist.

    Und es ist echt super das es das Game auch nun auf der Switch gibt. Sollte jeder wenigstens mal angespielt haben.

    0
  5. Zloe1 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.09.2020 - 10:11 Uhr

    Hatte Microsoft nicht gesagt das sie keine weiteren spiele mehr auf andere Plattformen veröffentlichen werden?
    Ich persönlich finde das zwar für die Nintendo Spieler super aber ist ja nicht so das Nintendo irgendwelche ihrer spiele auch auf anderen Plattformen veröffentlicht 🤔

    2
    • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 18.09.2020 - 10:40 Uhr

      Ori 1 kam ja auch schon für die Switch, finde es dann nur konsequent auch Teil 2 dort zu veröffentlichen.

      Nebenbei gesagt ist die Switch auch die Plattform auf der solche Spiele sich am besten verkaufen. 😉

      0
    • McLustig 138430 XP Elite-at-Arms Gold | 18.09.2020 - 10:49 Uhr

      Ist doch super. Gute Spiele sollten auch so viele Leute spielen können wie es geht.
      Ich finde die neue Ausrichtung bei MS super und zeitgemäß. Das einigeln in seine Plattform hat keinerlei Vorteile für die Kunden.

      0
    • Jeridian 7505 XP Beginner Level 4 | 18.09.2020 - 11:01 Uhr

      Wird wohl wie bei Teil 1 so gewesen sein das Moon Studios MS angefragt hat ob sie es auch auf der Switch veröffentlichen dürfen.

      0
  6. McLustig 138430 XP Elite-at-Arms Gold | 18.09.2020 - 10:18 Uhr

    Und es gibt auch eine Switch Version. Sehr nice! In 720p/900p mit 60fps. Wenn die 60 wirklich stabil gehalten werden ist das echt beeindruckend für diese winzige Maschine.

    Schade, dass der Game Pass nicht auch für Switch Spiele gilt 🙂

    0
  7. Holy Moly 74229 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2020 - 10:33 Uhr

    Mein Brüderchen hat es sich gestern auf die Switch geladen und ist begeistert. 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort