Ori and the Will of the Wisps: Neuigkeiten in Kürze angedeutet

Die Entwickler von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps haben bald aufregende Neuigkeiten für euch.

Moon Studios, der Entwickler von Ori and the blind Forest bringt uns im Februar des kommenden Jahres die ersehnte Fortsetzung. Ori and the Will of the Wisps wird am 11. Februar 2020 erscheinen, das ist bereits seit der Ankündigung auf der E3 bekannt.

Nun haben die Entwickler jedoch einen Hinweis auf Twitter gepostet, der auf eine bevorstehende Enthüllung hindeutet.

„Es war in letzter Zeit etwas still um uns. Wir haben uns nur vorbereitet. Erwartet bald ein paar aufregende Neuigkeiten.“

Vielleicht die Enthüllung eines bisher noch geheimen Projekts des Entwicklerstudios? Oder neues Material zu Ori and the Will of the Wisps?

Vielleicht gibt es zur nächsten Ausgabe von Inside Xbox in der kommenden Woche etwas Klarheit.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 237725 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.09.2019 - 13:29 Uhr

      Wäre doch cool. Nach dem Exklusiv Vertrag mit Ori wäre das der Schritt weiter.

      4
      • Colton 99345 XP Posting Machine Level 4 | 19.09.2019 - 15:56 Uhr

        ja, ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet 😉 würde es auch toll finden

        0
    • andpi 13195 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 15:32 Uhr

      Das wäre wirklich der Hammer, der erste Teil war ein Meisterwerk. Ich hoffe MS sichert sich die Marke

      1
    • Lyk3 48300 XP Hooligan Bezwinger | 19.09.2019 - 18:14 Uhr

      Die Frage ist ob eine Übernahme da überhaupt machbar ist? Weil ein wirkliches Studio existiert nicht, die sitzen überall verteilt, zumindest war das der Stand zu Ori and the Blind Forest.

      0
      • Colton 99345 XP Posting Machine Level 4 | 20.09.2019 - 08:02 Uhr

        Naja trotzdem ist es ja n Entwicklerstudio. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das die an einem Ort zu sitzen, wenns anscheinend auch so klappt.

        0
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.09.2019 - 19:02 Uhr

      Das, wäre ein kleines Träumchen. Wäre eine tolle Ergänzung.

      0
  1. doT 32420 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2019 - 13:44 Uhr

    Auf Twitter meinen mehrere, dass Moon Studio gesagt habe, man wolle Independent bleiben.

    Aber mal schauen.

    0
  2. Lyk3 48300 XP Hooligan Bezwinger | 19.09.2019 - 18:15 Uhr

    Ich wünsch mir ja schon seit längerer Zeit eine Animationsserie zu Ori, könnte funktionieren.

    1
    • Holy Moly 46714 XP Hooligan Treter | 19.09.2019 - 18:25 Uhr

      Hätte etwas. Das stimmt. Ein richtig schön Handgezeichneter Trickfilm im Stile eines „Bernhard und Bianca“ oder „Mrs. Bisbby und das Geheimnis von Nimh“ würde dem Franchise sicher gut stehen. So sonnst, immer her mit neuen Infos zu Ori.

      1
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.09.2019 - 19:04 Uhr

    Ich lass mich gerne überraschen. Von Moon Studios würde ich gerne mehr sehen.

    0
  4. Jokkemeister 2300 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 22:27 Uhr

    Auch wenn ich den Kauf des Studios befürworten würde und mich riesig freuen würde Denk ich auch das es was spielerisches sein wird wie schon genannt ein Co-op Modus vllt

    0
  5. Tjoma 2920 XP Beginner Level 2 | 20.09.2019 - 13:35 Uhr

    Ich würde es feiern wenn ms das Studio übernehmen würde.
    Ich warte auch schon auf ori 2

    0

Hinterlasse eine Antwort