Ori and the Will of the Wisps: Next-Gen-Upgrade bringt 6K mit 60 FPS und 4K mit 120 FPS

Ori and the Will of the Wisps wartet darauf mit 4K und 120 FPS über eure Bildschirme zu hüpfen.

Moon Studios hat alle Verbesserungen der Xbox Series X/S Version zu Ori and the Will of the Wisps bekannt gegeben und zeigt, welche Optimierungen von euch heruntergeladen und neu erlebt werden können. Zusätzlich wurden einige Bugs gefixt und ein paar neue In-Game Funktionen eingeführt.

Xbox Series X Version:

  • 4K HDR mit flüssigen 120 FPS
  • Einen optionalen 6K Supersampled Modus mit 60 FPS
  • Die höchsten Einstellungen für Grafik und visuellen Effekte
  • Schnellere Ladezeiten
  • Unterstützt Smart Delivery
  • Superschnelle Erkennung der Eingabebefehle
  • High Fidelity Audio

Xbox Series S Version:

  • 1080p HDR mit flüssigen 120 FPS
  • Einen optionalen 4K Modus mit 60 Fps
  • Schnellere Ladezeiten
  • Unterstützt Smart Delivery
  • Superschnelle Erkennung der Eingabebefehle
  • High Fidelity Audio

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.11.2020 - 18:35 Uhr

    Das wir noch mal gespielt. Es ist auch so schon sehr schön und Spassig.

    0
  2. Captain Satan 9530 XP Beginner Level 4 | 07.11.2020 - 19:06 Uhr

    Nice aber irgendwie hatte ich 6k120fps im Kopf, naja trotzdem mega Performance Leistung.

    0
  3. Karamuto 49370 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2020 - 20:36 Uhr

    Hey mal ein 4k Spiel für die series S. Das Ergebnis wird dann aber glaube ich auf 1440p runter gerechnet sieht aber dadurch das 4k genutzt wurde dennoch ein besseres Bild machen.

    1
  4. Cratter13 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.11.2020 - 22:00 Uhr

    Sehr schön und es wird sogar 4K auf der Series s geben, sehr interessant! Werd es mir auf der Series x endlich mal anschauen, bisher nur den 1. Teil gespielt und war begeistert davon 🙂

    0
  5. manugehtab 27660 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.11.2020 - 08:08 Uhr

    Kann die Serie S überhaupt 4k ausgeben? Dachte da geht nicht mal Amazon und Netflix in 4k….

    0
    • Robilein 351605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.11.2020 - 08:12 Uhr

      Steht im Artikel oben:
      „1080p HDR mit flüssigen 120 FPS“

      0
        • Robilein 351605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.11.2020 - 10:38 Uhr

          Die Series S skaliert ja auf 4K hoch, sobald es an nen 4K TV angeschlossen wird. Vielleicht ist das gemeint🤔🤔🤔

          0
    • FabiX 2360 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 09:40 Uhr

      Sogar auf der MS Seite steht Spieleauflösung: 1440p.

      4k Inhalte kann sie abspielen und Spiele wohl hochrechnen auf diese Auflösung. Aber nativ wäre mir auch nicht bekannt…

      0
  6. fr0ntXile 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.11.2020 - 10:32 Uhr

    Das Spiel bietet eine so unfassbar schöne Optik🤗🤗🤗
    Eins der ersten die auf meiner XSX laufen werden🤩

    0
  7. Combat HeRO 84 1045 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 17:11 Uhr

    Die 4K Ausgabe auf der Xbox Series S funktioniert wie genau der Xbox One S. Wird einfach von der Konsole upgescaled. Microsoft hat den upscaler nochmal deutlich verbessert im Vergleich. Und netflix und Co laufen in nativem 4K. Also keine Panik, die Series S wird ein guter Einstieg in die Next Gen und ist gerade als zweite Konsole doch sehr interessant. Freu mich trotzdem schon drauf morgen Abend die Series X auszupacken 😅

    0
  8. Splatter4Quattros 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2020 - 19:44 Uhr

    Freu mich auf 4k 60 fps flüssig, mehr kann mein TV noch die nächsten Jahre nicht.

    8k 60 fps und 4k 120 fps ist mir noch zu teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort