Ori and the Will of the Wisps: Trailer zur optimierten Xbox Series X|S-Version erschienen

Ein neuer Trailer zu Ori and the Will of the Wips bringt euch die Vorteile der verbesserten Xbox Series X|S-Version näher.

Der Plattformer Ori and the Will of the Wisps zählt für viele Spieler mit zu den absolut besten Titeln, die Microsoft mit Moon Studios in den letzten Jahren veröffentlicht hat.

Das herausfordernde Spiel vom Entwickler Moon Studios kommt nun in einer aufgehübschten Xbox Series X|S-Version daher und hat noch weitere sinnvolle Features wie eine geringere Eingabeverzögerung, schnellere Ladezeiten, verbessertes Audio, 120 FPS und vieles mehr mit an Bord.

Ein Trailer zur neuen Version samt aller Verbesserungen ist ab sofort verfügbar:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 14180 XP Leetspeak | 16.11.2020 - 17:42 Uhr

    Hab es auch endlich gespielt (XSX) und auch schon durch. Mega gutes Spiel, leider zu kurz, hätte noch 1 bis 2 Level vertragen können in denen alle Fähigkeiten nochmal abgerufen werden.

    0
  2. Holy Moly 74069 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.11.2020 - 18:40 Uhr

    Auf der Series X bekommt das Spiel die Performance die es verdient hat. Eines meiner all time favorites!

    0
  3. greenkohl23 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 18:42 Uhr

    Hab gerade Teil eins durch und teil 2 bin ich mitten drin. Wirklich ein mega Game. Kann ich jedem nur empfehlen

    0
  4. StoneBanks420 66530 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2020 - 18:43 Uhr

    Leider zu frustend für mich 😤 da ist meine Zündschnur zu kurz 😬

    …aber ansonsten bestimmt ein sehr sehr gutes Spiel, gerade auf der SX

    0
    • Holy Moly 74069 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.11.2020 - 18:45 Uhr

      Da verpasst du wirklich ein wunderschönes Spiele/wunderschöne Spiele! Die Ori Titel gehören definitiv in die Kategorie „sollte mann gespielt haben!“

      0
      • StoneBanks420 66530 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2020 - 18:48 Uhr

        Hmmm, sollte ich es wirklich mal versuchen? 🤓🤔 Ich lade es mal runter 😀😅

        0
        • Holy Moly 74069 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.11.2020 - 18:54 Uhr

          Denk an die Zündschnur. Nicht das du dich unnötig aufregst. Fang mit Teil 1 an! So kannst du dich mit den grundlegenden Mechaniken anfreunden und dich daran gewöhnen. Auch die Story versteht mann so erst richtig(!). Teil 2 ist dann auch deutlich kniffliger.

          Der Holy Moly wünscht maximalen Spaß! 🙂👌

          1
  5. BenioX60 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.11.2020 - 18:48 Uhr

    Nach langer Pause muss ich es wieder spielen. Jetzt bekomme ich noch mehr Lust.

    0
  6. Karamuto 48250 XP Hooligan Bezwinger | 16.11.2020 - 20:15 Uhr

    Ich warte mit meinem Replay noch auf das Dolby Vision Update im Frühjahr 😃

    Bis dahin hab ich dann auch Teil 1 nachgeholt, kann ich ja nun ohne den GP spielen 😁

    0
  7. Fl0w 3245 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 21:06 Uhr

    Das Spiel läuft übrigens, trotz Series X|S Upgrade, auch von ner externen HDD. Genauso wie Sea of Thieves.
    Gears 5 dagegen besteht darauf von der internen SSD gestartet zu werden.

    0
  8. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 23:52 Uhr

    Bei aller Liebe, sieht man denn den Mehrwert von 6k zu 4k noch mit bloßen Auge? Würde dann eher die 4k und 120FPS nehmen, das Plus ist denke ich greifbarer. Natürlich super die Möglichkeiten zu haben und die Produktpflege ist exzellent von Moon.

    0

Hinterlasse eine Antwort