Ori and the Will of the Wisps: Über 2 Millionen Spieler seit Launch und weitere Zahlen

Ori and the Will of the Wisps verzeichnet seit dem Launch über 2 Millionen Spieler.

Seit März ist Waldgeist Ori wieder unterwegs und erlebt in Ori and the Will of the Wisps ein weiteres Abenteuer.

Wie der offizielle Twitter-Account jetzt verriet, haben bereits über 2 Millionen Spieler das Action-Jump-’n’-Run gespielt.

Weitere Zahlen verraten, dass es 423.000 Spieler durchgespielt haben und 45.000 sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Unter den Spielern befinden 157.000, die alle Sammelgegenstände gefunden haben und Inkwater Marsh zählt zu den meistbesuchten Gebieten im Spiel.

Weitere Zahlen in der Übersicht:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Panepeter 960 XP Neuling | 25.06.2020 - 21:33 Uhr

    Ahh mein Spiel der tausend Tode… Spiele gerade Teil 1 noch mal durch, danach geht es direkt mit dem 2. Teil weiter und freu mich schon drauf

    1
  2. BLACK 8z 41195 XP Hooligan Krauler | 25.06.2020 - 21:48 Uhr

    Hatte es dank GP auch mal angezockt aber mich konnte es nicht abholen, einzig was mir gefiel ist die mit Liebe zum Detail gemachte Grafik und die dazu passende Musikuntermalung.
    Das reichte aber leider nur bis zum ersten Boss, da reichte mir das Gameplay dann endgültig. Ist einfach nicht meins.
    Trotzdem schön wenn denen die Zahlen passen, für mich hört es sich jedoch auch nicht nach recht viel an da ja GP und PC auch inbegriffen sind.

    1
  3. Moe Skywalker 3100 XP Beginner Level 2 | 25.06.2020 - 21:49 Uhr

    Und ich gehöre zu denjenigen, die das Spiel wegen einem schwerwiegenden Bug nicht mehr weiter spielen konnten 🙁 Aber ansonsten genau wie der erste Teil ein Meisterwerk. Macht unglaublich viel Spaß.

    1
    • Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.06.2020 - 22:02 Uhr

      Hast du es schon probiert mit einer Neuinstallation? Oder den Cache löschen? Oder den lokalen Spielstand löschen und es per Cloud nochmal hochladen? Sowas kann oft helfen.

      2
      • Moe Skywalker 3100 XP Beginner Level 2 | 28.06.2020 - 14:10 Uhr

        Neuinstallation ja und den Rest noch nicht. Danke für die Tipps. Habe sowas schon irgendwann mal gelesen aber gar nicht mehr dran gedacht. Danke nochmals 🙂

        0
        • Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.06.2020 - 14:12 Uhr

          Kein Ding.

          Kann aus Erfahrung berichten das es wirklich helfen kann🙂
          Aber bitte nicht überall löschen, sondern nur lokal. Sonst ist dein kompletter Spielstand, inkl. Cloud, weg. Ist mir nämlich ausversehen passiert🤦‍♂️🤦‍♂

          0
            • Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.06.2020 - 14:41 Uhr

              Hast auch wieder recht😂😂😂
              Das Spiel ist einfach zu schön.

              0
              • Moe Skywalker 3100 XP Beginner Level 2 | 30.06.2020 - 16:09 Uhr

                Oh gut werde darauf achten 😀 Ja klar zur Not Neustart aber ich hatte schon ca. 12 Stunden auf dem Tacho. Zocken kann ich leider nicht so viel durch Arbeit usw., von daher hätte ich im Moment wenig Lust nochmal alles zu machen, was ich zuvor schon erlebt habe. Wenn alles nichts hilft, dann wird es nächstes Jahr nochmal neu gestartet. Da habe ich auch wieder richtig Bock drauf 🙂

                0

Hinterlasse eine Antwort