Ori and the Will of the Wisps: Weltpremiere auf der The Game Awards 2019 Show

Ori and the Will of the Wisps feiert eine Weltpremiere auf der The Game Awards Show 2019.

Ori and the Will of the Wisps wird dieses Jahr auf der The Game Awards Show 2019 vertreten sein. Dabei soll es eine Weltpremiere geben.

Weitere Details wurden natürlich nicht genannt, um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen. Doch im Internet wird jetzt schon reichlich spekuliert, was es mit dieser „Weltpremiere“ auf sich haben könnte.

Könnte Ori and the Will of the Wisps einen Co-op Modus spendiert bekommen? Was meint ihr?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 92060 XP Posting Machine Level 1 | 18.11.2019 - 08:56 Uhr

    Freue mich riesig auf das Spiel. Bin gespannt, was die Moon-Studios danach ankündigen 🙂

    0
  2. rusuck 51815 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2019 - 08:58 Uhr

    Hab schon mal gehört das ein Coop wohl debi sein soll? Könnte mir auch paar „Zeichentrick“ Folgen vorstellen, die vor Release einem die Geschichte näher bringen und die Brücke zwischen beiden teilen bilden.

    Wo man sich wohl sicher sein kann ist, das es mindestens einen DLC geben wird (da der Titel im Gamepass landet).

    Noch mehr interessiert mich aber woran Moon studios noch arbeitet. Soll glaube ich ein 3D Titel sein wenn ich mich nicht täusche?

    0
      • Holy Moly 27374 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2019 - 09:29 Uhr

        Geschmackssache. Von daher respektiere ich deine Meinung auch. Ich fand den ersten Teil einfach grandios! Für mich eines der besten jump ’n‘ run/metroidvania der letzen 10 Jahre.

        7
        • datalus 92060 XP Posting Machine Level 1 | 18.11.2019 - 09:32 Uhr

          Für mich ebenfalls zusammen mit Hollow Knight das beste Metroidvania der letzten Jahre, oder vielleicht überhaupt. Daher ist Ori2 ebenfalls eines meiner Most-Wanted 🙂

          2
        • suugi 16854 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.11.2019 - 11:44 Uhr

          Platformer sind sonst nicht so meine Sache, aber bei Ori and the blind forest hats mich voll reingezogen. Freue mich daher sehr auf die Fortsetzung.

          1
    • Ghostracer 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2019 - 09:51 Uhr

      Ich freue mich für Euch und respektiere Eure Meinungen, nur ist mein Most Wanted ein anderes Spiel 😉

      1
        • Ghostracer 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 19:46 Uhr

          Die Spiele sind bereits erschienen. Zum Einen „Star Wars Jedi: Fallen Order“ zum Zweiten „Need For Speed: Heat“ und zum Dritten „Call of Duty: Modern Warfare“!

          0
  3. de Maja 95245 XP Posting Machine Level 3 | 18.11.2019 - 10:26 Uhr

    Ich hasse Metroidvania aber für das Genre ist das echt ein perfekt schönes Spiel. Ich muss es ja nicht spielen ^^

    0
  4. Johnny2k 51255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2019 - 11:32 Uhr

    Ori and the blind forest ist definitiv eines der besseren Microsoft „Exclusives“ wenn nicht sogar das beste, dementsprechend groß ist die Vorfreude 🙂

    1
  5. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2019 - 14:37 Uhr

    Auf Ori 2 freue ich mich auch tierisch. Beste platformer heutzutage.

    Warum verdammt nochmal hat MS nicht Moon studios gekauft?
    Möchten die nicht?

    0
  6. Archimedes 185420 XP Battle Rifle Master | 18.11.2019 - 14:39 Uhr

    Ich hin echt gespannt was das wird. Coop Modus wäre natürlich super.
    Ich vergesse immer wieder dass es im Dezember ja die VGAs gibt, und damit auch nochmal einige Ankündigungen 🎉🎉

    0
  7. WWF ATTITUDE 34545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.11.2019 - 15:46 Uhr

    Freu mich total drauf, schade das es so lange dauert. Teil 1 war unglaublich gut, wenn auch traurig…

    Wenn’s nach mir ginge bitte kein Coop und keine unnötigen Online Funktionen!

    0

Hinterlasse eine Antwort