Othercide: Gameplay Trailer mit frischen Spielszenen von der GDC

Neue Eindrucke zum taktischen Horrorspiel Othercide liefert der GDC Gameplay Trailer.

Auf der Game Developer Conference 2019 hat Entwickler Lightbulb Crew einen neuen Trailer zu seinem taktischen, rundenbasierten Horrorspiel namens Othercide veröffentlicht.

Im Trailer gibt es frische Spielszenen aus der esoterischen Spielwelt, die eine Alternativversion zur Realität darstellt und in der ihr als Kriegerin albtraumhafte Gegner besiegen müsst, damit die Realität nicht zersplittert wird.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 37895 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2019 - 17:10 Uhr

    Sieht ziemlich cool vom Artstyle aus (ein bisschen japanisch angehaucht). „Horror“ passt nun nicht ganz zur „entschleunigten“ Rundentaktik, aber es ist definitv eine frische Idee – nun müssen Idee und Style noch mit Inhalt überzeugen …

    0
  2. alternone 1270 XP Beginner Level 1 | 26.03.2019 - 18:54 Uhr

    Trailer sieht gut aus. Die Frage ist ob es abwechslungsreich genug ist. Doch recht dunkel und trüb alles.

    0
  3. Crusader onE 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2019 - 19:44 Uhr

    Also vom Artstyle find ich das Spiel mega geil. Ich stehe nur auch nicht auf Horror. Aber hat auf jeden fall was 🙂

    0
  4. de Maja 73750 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.03.2019 - 22:51 Uhr

    Ist mir zu dark and gritty, würde mich iwann abnerven. Besonders da darf kein bisschen Sonne auf den TV fallen ^^

    0
  5. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.03.2019 - 06:40 Uhr

    Von der Optik her wirklich ansprechend, aber auf Dauer? Ich weiß ja nicht. Wenn es wiederum zu kurz wird, wird es auch sicher zu teuer. Naja, mal abwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort