Othercide: Wenn XCOM auf Dark Souls trifft

Bei Othercide trifft XCOM auf Dark Souls, wie ihr in einem neuen Video selbst feststellen werdet.

Als letzte Hoffnung der Menschheit führt ihr in Othercide eure Armee von Töchtern in eine komplizierte Schlacht mit spektakulären Aktionen und Gegenschlägen und stellt euch in epischen Kämpfen furchterregenden Bossen. Während ihr euch noch auf die erste Begegnung mit dem Schmerz vorbereitet, steht die Fortsetzung schon in den Startlöchern.

Episode zwei, Fighting Shadows, erklärt die Ursprünge des Kampfsystems von Othercide, bei dem das traditionelle rundenbasierte System durch das dynamische zeitbasierte System ersetzt wurde.

Fighting Shadows läutet zeitgleich das Ende der Miniserie aus zwei Episoden ein, die mit der ersten Episode, Forging Nightmares, begann. Im Mittelpunkt des ersten Teils standen die Überlieferungen und künstlerischen Inspirationen von Othercide. Die Lightbulb Crew arbeitet hart daran, ihrem dunklen Meisterwerk den letzten Schliff zu geben, aber ihr könnt euch im Juli auf noch mehr Filmmaterial und Gameplay freuen.

Othercide erscheint am 28. Juli auf PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie später im Sommer auf Nintendo Switch.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 107380 XP Hardcore User | 10.07.2020 - 09:34 Uhr

    Also mir gefällt die Optik durchaus, ich mag auch alte schwarz weiß Filme, aber ich glaub das Spiel is nix für mich.

    0
  2. churocket 110700 XP Scorpio King Rang 1 | 10.07.2020 - 09:37 Uhr

    Also ich schaue mir wenn es kommt noch mehr Videos um sehen ob sich das lohnt 😀😀😀

    0

Hinterlasse eine Antwort