Out of Line: Handgezeichneter Puzzler erscheint nächste Woche

Der in Aquarell-Tönen gezeichnete Puzzle-Plattformer Out of Line wird in der nächsten Woche veröffentlicht.

Out of Line ist ein Puzzle-Plattformer voller wunderschöner, handgezeichneter Rätsel, die in Aquarell-Tönen bestechen.

Begleitet San auf seiner Suche nach Identität und Freiheit. Entdeckt viele wundervolle Welten, in denen viele Hindernisse darauf warten, gelöst zu werden.

In Out of Line folgen Spieler den Abenteuern von San auf seiner Suche nach der Flucht aus der Fabrik, die einst sein Zuhause war.

Out of Line wird am 7. Juli 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daimos1603 8000 XP Beginner Level 4 | 03.07.2021 - 15:07 Uhr

    Wunderschön gezeichnet und toll gestaltet. Kann man sich Mal genau ansehen.

    0
  2. willlee1985 25575 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2021 - 15:45 Uhr

    Schau ich mir mal an. Ich hoffe, dass das nicht so einen hohen Schwierigkeitsgrad hat, wie Indies oft haben.

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 17:39 Uhr

    Der Zeichenstil sieht natürlich mega aus. 👍🏼 Wenn das Gameplay noch was daher machen kann und der Schwierigkeitsgrad moderat ist – warum nicht mal antesten… 🤷🏽‍♂️

    0
  4. SanVio70 102360 XP Profi User | 04.07.2021 - 10:38 Uhr

    Schaut interessant aus. Gibt leider noch keinen Preis im Store. Vielleicht morgen.

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 14:03 Uhr

    Auch wenn es einige solcher Spiele gibt, es sieht so wundervoll aus. Am liebsten würde ich es direkt kaufen, aber ich habe bspw. noch nicht einmal Ori gespielt, von daher muss ich da leider passen. Aber ich setze es nachher auf meine Wunschliste.

    0

Hinterlasse eine Antwort