Outbreak: Endless Nightmares: Update verbessert Grafikqualität und Framerate

Outbreak: Endless Nightmares hat ein umfangreiches Update erhalten, das die Grafikqualität und Framerate optimiert.

Mit einem umfangreichen Update feiern die Entwickler von Outbreak: Endless Nightmares die erfolgreichste Veröffentlichung in der Franchise-Geschichte.

Outbreak: Endless Nightmares ist der erste Titel der Outbreak-Reihe, der gleichzeitig für die Xbox Serie X|S und die Xbox One erschienen ist. Seit der Veröffentlichung ist die Outbreak-Spielerbasis im Vergleich zu früheren Titeln um das 8-fache gewachsen.

Um diesen Erfolg zu feiern wurden über 20 wichtige Verbesserungen, die direkt aus dem Feedback der Community stammen, in das Spiel integriert.

Es wurden neue Optionen hinzugefügt, mit denen ihr die Spielauflösung (nur Xbox Series X), die Grafikqualität und die V-Sync-Optionen auswählen könnt.

Auf der Xbox Series X könnt ihr aus vier Grafikmodi wählen: Leistung (1080p), Qualität (1080p mit Echtzeit-Schatten), Leistung+ (Native 4K) und Qualität+ (Native 4K mit Echtzeit-Schatten), um entweder die Framerate oder die Grafikqualität zu priorisieren.

Auf allen weiteren Xbox-Plattformen wurden diskrete V-Sync-Optionen hinzugefügt, um 60fps, 30fps oder die Framerate freizugeben, zusätzlich zu fast 3x schnelleren Ladezeiten und 20 % erhöhter Framerate (variiert je nach Plattform und Spielszene). Auch die Texturqualität wurde in Teilen des Titels verbessert.

Das neue Standard-Steuerungssystem gibt euch die Möglichkeit den Over-the-Shoulder- und Ego-Shooter-Modus zu nutzen. Euer Überlebender ist jetzt viel wendiger, mit Streifschüssen und der Möglichkeit, Kopfschüsse aus größerer Entfernung für extremen Schaden abzugeben.

Das Waffenbalancing wurde ebenfalls stark verbessert, wobei Powerwaffen wie Schrotflinten explosiven Schaden verursachen. Die Wunden wurden ebenfalls ausgebessert und sind nun noch realistischer. Der Koop-Modus wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet und spielt sich besser als zuvor.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 04.08.2021 - 19:51 Uhr

    Bis jetzt ist das nur Müll, und macht nicht so wirklich spass. Habe auch 3 Teile aber nicht lange gespielt weil es kein spass macht. Spart euch die Kröten

    0
    • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2021 - 10:03 Uhr

      Ist Geschmacksache, mich hat es aber auch nicht abgeholt.

      0
      • churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 05.08.2021 - 13:30 Uhr

        Ja schon klar, aber ist zu billig gemacht sieht man schon bei der Technik

        0

Hinterlasse eine Antwort