Outcast: Second Contact

Alle Neuerungen des Remakes im Entwicklertagebuch

Die Neuerungen des Remakes Outcast: Second Contact werden im Entwicklertagebuch gezeigt.

Bigben Interactive und Entwickler Appeal veröffentlichen den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zu Outcast : Second Contact, in dem die Spieldesigner Einblicke in die Entstehung des Remakes geben.

In diesem Video sprechen Yves Grolet (Game Director und Mitgründer von Appeal) und Franck Sauer (Artistic Director und Mitgründer von Appeal) über ihre Beweggründe, 18 Jahre nach Erscheinen des Kultklassikers Outcast ein Remake zu machen. Zudem erläutern sie die Verbesserungen, die Outcast – Second Contact gegenüber dem Original haben wird.

Outcast: Second Contact ist ab 24. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Downunder0710 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.11.2017 - 10:37 Uhr

      Es ist ja nicht wirklich ein Teil 2, sondern ein Remake mit Änderungen am Gameplay wenn ich es richtig verstanden habe.




      0
  1. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2017 - 10:47 Uhr

    Jetzt müsste man nur noch französisch können xD … auch geiles Interview: Fragen werden auf englisch gestellt, aber französisch beantwortet ^^




    0
  2. Killswitch0408 126270 XP Man-at-Arms Gold | 03.11.2017 - 11:00 Uhr

    Werd’s mir auch holen sobald ich mit AC:O durch bin. Schaut sehr fein aus und irgendwie hab ich das Original dazumals gezockt, aber nie komplett durchgespielt. Das Interview ist leider nur französisch, ich hab eigentlich die ganze Zeit gewartet, das es der Fragensteller übersetzt … naja was solls …




    0
  3. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2017 - 13:46 Uhr

    Ich weiß, das ich es damals mal aufn PC die DEMO angetestet habe. Hier werde ich bestimmt zuschlagen




    0
  4. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 23:34 Uhr

    Ist keine Fortsetzung, sondern ein Remake.
    Womit du natürlich absolut Recht hast, Downunder!

    Ich freue mich absolut drauf.




    0

Hinterlasse eine Antwort