Outcast: Second Contact

Neues Gameplay Video zeigt Ausrüstung und Kampf

In einem neuen Gameplay Video zu Outcast: Second Contact wird der Einsatz von Ausrüstung im Kampf gezeigt.

Bigben Interactive und Entwickler Appeal zeigen in einem neuen Video zu Outcast: Second Contact, welche verschiedenen Wege ihr wählen könnt, um euch Gegnern auf dem Planeten Adelpha zu stellen. Adelpha ist eine der ersten 3D-Welten in der Videospielgeschichte, die im Remake von Outcast komplett modernisiert wurde.

Das Gameplay-Video zeigt das Waffenarsenal und die Hilfsmittel, die der Held des Spiels, Cutter Slade, während seines Abenteuers wählen kann. Cutter hat viele Möglichkeiten, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Er nutzt zum Beispiel die Tracer Gun, perfekt für die direkte Konfrontation, oder die Dart Gun, die ihn einen Feind niederschlagen lässt, ohne entdeckt zu werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.11.2017 - 09:27 Uhr

    Bin schon sehr gespannt wie sich das Game spielen wird. Habe das Original Outcast noch, aber nie zu Ende gespielt.

  2. Spongebuu 70980 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.11.2017 - 12:39 Uhr

    ich mochte das Original ja wirklich, weiss aber nicht wie gut das Spiel gealtert ist, vor allem in Sachen Gameplay und Steuerung. kann sein dass es nicht wirklich gut ankommt :<

Hinterlasse eine Antwort