Outcast: Second Contact

Release Termin und neuer Hero-Trailer veröffentlicht

Für Outcast: Second Contact wurde der Release Termin festgelegt und ein neuer Hero-Trailer veröffentlicht.

Bigben Interactive und Entwickler Appeal geben bekannt, dass Outcast: Second Contact ab 24. November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein wird. Im Remake des Klassikers Outcast werdet ihr Teil der spannenden Abenteuer von Cutter Slade, dem Helden von Outcast: Second Contact.

Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermaßen schön und gefährlich ist.

Doch der Außerirdische, den Sie „Ulukai“ nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang.

Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simps 6610 XP Beginner Level 3 | 27.10.2017 - 06:08 Uhr

    Ach da werden Erinnerungen wach. Das Spiel hatte ich damals am PC gespielt und war begeistert. Die Atmosphäre und „der Synchronsprecher“ genau mein Ding damals. Leider hatte ich damals nicht die Langzeitmotivation es durchzuspielen. Mal sehen ob es evtl. diesmal dazu reicht.

    1
  2. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 27.10.2017 - 07:15 Uhr

    Ich hatte es dazumals auch für den PC, war ein super Game, aber zu Ende hab ich es auch nie gespielt. Weiß noch nicht ob ich diesen Teile kaufe. Die Grafik ist mittelmäßig und ob das Gameplay überzeugt, schau ich mir erst in Lets Plays an.

    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 27.10.2017 - 07:19 Uhr

      Ja, so sehe ich das auch. Es sind momentan so viele Spiele in der Pipe, da muss das Teil warten.

  3. Schniekas 40520 XP Hooligan Krauler | 27.10.2017 - 07:43 Uhr

    Super. Ich freu mich drauf, werde aber auf jeden Fall mal die ersten Reviews abwarten. Habe das Game damals geliebt und wenn es wieder gut wird, wirds auch gekauft :).

  4. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 27.10.2017 - 08:12 Uhr

    Das die Synchro von Bruce Willis oder? Mir gefällt, was ich sehe. Werde irgendwann zuschlagen.

  5. S0LIN0 104450 XP Elite User | 27.10.2017 - 13:49 Uhr

    Cool, und sogar wieder mit der Stimme von Manfred Lehmann (Bruce Willis) gesprochen. Die haben sich aber wirklich viel Zeit mit dem zweiten Teil gelassen;)

Hinterlasse eine Antwort