Outer Wilds: Release Ende Mai und dank Mixpot für viele gratis zum Launch

Outer Wilds, das Spiel, das viele Dank Mixpot-Belohnung gratis erhalten, erscheint Ende Mai für Xbox One. Hier ist der offizielle Launch-Trailer.

Das Xbox One Spiel Outer Wilds, das Spieler im Juni 2018 als Mixpot Belohnung für das Anschauen der Microsoft E3 2018 Pressekonferenz erhalten haben, erscheint am 30. Mai 2019. Outer Wilds ist ein Abenteuer- und Erkundungsspiel, welches euch als Rekrut eines Raumfahrtprogramms in das Sonnensystem schickt.

Weiter unten gibt es den offiziellen Launch-Trailer zu Outer Wilds. Wer möchte kann sich auch noch 10 Minuten Gameplay anschauen.

Wer bei der E3 2018 geschlafen und die Mixpot-Belohnung verpasst hat, der kann darauf hoffen, dass Outer Wilds im Xbox Game Pass Abonnement landet. Für den Abo-Dienst wurden erst für diese Woche neue Spiele angekündigt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 34215 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2019 - 10:45 Uhr

    Und ich dachte schon es kommt erst im jahre 2799 wie im store aus zu lesen. Schön das sie den release um fast 800jahre vorgezogen haben, sehr löblich, ist es den bekannt welche feature fehlen? Hat doch sicher ein grund wieso man es vorgezogen hat 😉
    Find ich super das ich es spielen kann und nicht erst meine nachkommen in 800jahren

    5
    • Amortis 10975 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2019 - 00:21 Uhr

      Ich fand es super dreist uns in den Stream zu locken um uns ein Spiel zu schenken was erst ein Jahr später erscheint. Aber das passt ja im Moment zu dem Verein und zu dem was man uns im Gamepass und bei GwG vor die Füße schmeißt.

      Was interessiert mich ein 0815 Indie Titel den ich nach einem mal spielen schon wieder vergessen habe?

      0
  2. JahJah192 32515 XP Bobby Car Schüler | 21.05.2019 - 11:09 Uhr

    ??ist das First Person, sieht bisschen wie No Mans Sky aus… cool.
    Sollte ich eigentlich dann auch kostenlos bekommen haben, letzten E3 immer über Mixer gekuckt.

    1
    • BANKSY EMPIRE 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.05.2019 - 11:57 Uhr

      Guck mal in deinen Xbox-Live Mitteilungen.
      Ich habe eine vom 18.06. in welcher drin steht, dass ich benachrichtigt werde, sobald das Spiel erschienen ist.

      1
  3. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.05.2019 - 18:17 Uhr

    Wenn das ein Vollpreis Titel ist, dann wäre es schon eine sehr schöne Aktion.
    Aber kommt für mich eh nicht in Frage, da ich generell keine Apps nutze, die ich auch aus anderen Gründen nicht nutzen möchte.
    Da können die sonstwas kostenlos bieten.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort