Outland: Release Datum angekündigt

Ubisoft gab heute bekannt, dass Outland am 27. April für Xbox LIVE Arcade und das PlayStation Network erscheinen wird. In der Welt von Outland muss das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos hergestellt sein. Während ihr immer…

Ubisoft gab heute bekannt, dass Outland am 27. April für Xbox LIVE Arcade und das PlayStation Network erscheinen wird. In der Welt von Outland muss das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos hergestellt sein. Während ihr immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden eure Fertigkeiten auf die Probe gestellt. Alles um euch herum droht zu zerfallen. Ihr müsst kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Der mitreißende Soundtrack entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

Wer gemeinsam dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit bestreiten möchte, kann sich mit dem folgenden Co-op Trailer einstimmen.

Outland wird 800 Microsoft Punkte kosten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 14.04.2011 - 23:53 Uhr

    Sieht auf jeden Fall anders und durchaus interessant aus.
    Die Demo wird natürlich getestet.

    0
  2. BOXXTARD | 16.04.2011 - 10:33 Uhr

    ok, interessantes spiel am horizont…klingt nach etwas mehr als der alltags ramsch

    0
  3. Firemind7 70 XP Neuling | 18.04.2011 - 01:40 Uhr

    Der Trailer hat mir sehr Gut gefallen und werde natürlich mir die Demo laden, wenn es so weit ist. Wenn es sich noch Gut Spielt sogar kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort