Outlast 2

Blut, Folter und Blut im Launch-Trailer

In wenigen Tagen erscheint das Horrorspiel Outlast II für die Xbox One. Schaut euch schon heute den blutigen und gruseligen Launch-Trailer an.

Am Dienstag können sich Freunde des Horrors mit dem zweiten Teil von Outlast wieder richtig schöne Schockmomente ins Haus holen. Zum bevorstehenden Release hat Red Barrel den Launch Trailer zu Outlast II veröffentlicht.

Gleichzeitig erscheint auch die Outlast Trinity Edition im Handel. Darin enthalten sind Outlast + Whistelblower-DLC und Outlast II.

Outlast II Launch-Trailer

Outlast Trinity Trailer

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sandmofa 0 XP Neuling | 22.04.2017 - 10:26 Uhr

    Ich liebe das Horrorgenre von ganzem Herzen und habe mir auch seinerzeit den ersten Teil gekauft. Aber wieso bin ich zu doof, Schleichsequenzen lebend zu überstehen?
    Gibt es da einen Trick außer die Bewegungsmuster der Gegner zu analysieren (wenn man sie überhaupt SEHEN kann!) ?!
    Ich habe so manches Knallergame links liegen lassen müssen, weil ich zu 90% an solchen nervigen Einlagen scheitere. Ich bin sehr geduldig in allem, was ich tue…aber: Schleichen sucks!

    1
    • Quentara 4675 XP Beginner Level 2 | 22.04.2017 - 10:37 Uhr

      @sandmofa Ja, damit steht und fällt ein gutes Schleichspiel. Bei einigen gibt es einfach kein gutes Feedback und man hat das Gefühl, dass die Gegner einfach „allwissend“ sind. Little Nightmares macht das aktuell beispielsweise ganz gut, indem es den Herzschlag in solchen Sequenzen mit der Vibration des Controllers darstellt. Je schneller der Herzschlag, desto näher ist das Monster und desto wahrscheinlicher Deine Entdeckung.

      1
  2. Dr Gnifzenroe 43685 XP Hooligan Schubser | 22.04.2017 - 10:46 Uhr

    Teil 1 fand ich spannend und heftig und der Whistleblower DLC hat noch mal einen drauf gesetzt – sehr brutal und nichts für zarte Gemüter. Bin echt gespannt, ob Teil 2 das noch toppen kann.

  3. Zock3rH3ngst 9075 XP Beginner Level 4 | 22.04.2017 - 11:49 Uhr

    Das ist für mich ein Pflichtkauf. Der 1. war schon Psycho. Zum Schluss hin wurde der 1. Teil zwar nervig und öde, aber die ersten 80 % hatten es in sich.

  4. LotuSan 116140 XP Scorpio King Rang 3 | 22.04.2017 - 19:35 Uhr

    Als Fan von Horror, bin ich auf jeden Fall gespannt und werde es mir genauer ansehen. Der erste Teil war schonmal ganz gut..

  5. SturmFlamme 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.04.2017 - 10:28 Uhr

    Bei Horrorfilmen haut mich fast nichts vom Hocker, aber bei Spielen bin ich schon ein kleiner Angsthase. Dennoch reizt mich das Horrorgenre jedes Mal aufs Neue. Teil 1 habe ich samt DLC auf der Platte aber noch nicht angerührt. Aber wenn es von der Intensität ähnlich wird wie Condemned, dann „Gute Nacht“ 😀

  6. pheahr 5320 XP Beginner Level 3 | 24.04.2017 - 15:34 Uhr

    Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute auf „Let’s Play“ ausweichen statt selbst zu spielen. Ich kann doch nicht anderen zugucken wie sich in die Hosen machen – ich muss mir doch selber die Buxe nass machen bei so nem Spiel 🙂

Hinterlasse eine Antwort