Outlast 2: Blut, Folter und Blut im Launch-Trailer

In wenigen Tagen erscheint das Horrorspiel Outlast II für die Xbox One. Schaut euch schon heute den blutigen und gruseligen Launch-Trailer an.

Am Dienstag können sich Freunde des Horrors mit dem zweiten Teil von Outlast wieder richtig schöne Schockmomente ins Haus holen. Zum bevorstehenden Release hat Red Barrel den Launch Trailer zu Outlast II veröffentlicht.

Gleichzeitig erscheint auch die Outlast Trinity Edition im Handel. Darin enthalten sind Outlast + Whistelblower-DLC und Outlast II.

Outlast II Launch-Trailer

Outlast Trinity Trailer

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 21.04.2017 - 17:11 Uhr

    Richtig geil, aber für mich wohl etwas zu gruselig.
    Ich schaue es mir als lets Play aber gerne gemütlich im Bett an ^^

    0
  2. LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2017 - 17:25 Uhr

    Sieht gut aus, ich denke da werden einige Schockerszenen dabei sein. Ist etwas für einen Abend allein zuhaus im dunkeln 🙂

    0
  3. DerLinse 55715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.04.2017 - 18:00 Uhr

    Sehr geil das wird ein fest =) teil 1 war ganz gut aber teil 2 sagt mir 100x mehr zu und ich denke es wird noch verstörenden und gestörter sein als teil 1. Das muss ich mir holen und zusammen mit n kumpel die nacht durch zocken ♡.♡

    0
  4. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2017 - 21:37 Uhr

    Blut, Folter und Blut….lol was nen Header. 😀 Ich musste echt lachen, wobei nach dem Trailer nicht mehr. 🙂 Wird hart….hab den ersten Teil gekauft, aber mich auch nur an nen Lets Play von Sarazar getraut. 🙂

    0
  5. ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 21.04.2017 - 22:30 Uhr

    Wow. Nice 🙂 Da freue ich mich doch schon drauf auf dieses Spiel. Aber wird direkt nach meinem Urlaub gestreamt, dass ist schade. Aber in Ordnung.

    Ist echt heftig. Aber gut 🙂 Da werde ich dann direkt gleich Outlast Whistleblower streamen und nächste Woche Outlast 2 🙂 🙂 🙂

    0
  6. ThePhil 46735 XP Hooligan Treter | 21.04.2017 - 23:15 Uhr

    Werd es vermutlich nicht selber spielen, aber gut, dass es endlich raus ist. Kucke immer gern Horror Spiel Lets Plays ! 😀

    0
  7. deRoemer 88860 XP Untouchable Star 4 | 21.04.2017 - 23:23 Uhr

    Muss mich endlich mal weiter an den ersten Teil wagen. Aber ist einfach zu cool um auch den Nachfolger nicht zu kaufen. Also her damit! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort