Outlast 2: Horrorspektakel erhältlich, 20 Screenshots zum Launch

Das Horror-Spektakel Outlast 2 ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Von Dezember 2015 bis Januar 2016 war Outlast bei Games with Gold kostenlos. Wer sich in das Horrorspiel gewagt hat, der wird sich heute über die Veröffentlichung von Teil 2 freuen. Das Horrorspiel ist ab sofort im Xbox Store für 29,99 Euro für Xbox One erhältlich.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Blake Langermann, ein Kameramann der mit seiner Frau Lynn zusammenarbeitet. Ihr seid Enthüllungsjournalisten und dazu bereit, Risiken auf euch zu nehmen und nicht locker zu lassen, um Geschichten aufzudecken, an die sich sonst niemand herantraut. Ihr seid auf der Spur einer Reihe von Hinweisen, die mit dem scheinbar unmöglichen Mord an einer schwangeren Frau ihren Anfang nahm, die als Jane Doe bekannt war.

Die Ermittlungen haben euch meilenweit in die Wüste Arizonas geführt, in eine Dunkelheit, die so schwarz ist, das kein Licht sie erhellen kann und so voller tiefgründiger Korruption, dass es vielleicht das Vernünftigste wäre, einfach verrückt zu werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 25.04.2017 - 10:34 Uhr

    Im Ernst… wie kann man sowas spielen, ohne einen Herzinfarkt zu erleiden? Hab Teil 1 angespielt und mit zitternden Händen deinstalliert… ARGH!

    0
    • thekidrocker 36390 XP Bobby Car Raser | 25.04.2017 - 11:35 Uhr

      Hab erstmal noch Teil 1 vor mir, jetzt nachdem ich Layers of Fear beendet habe, kann das nächste Gruselspiel kommen.
      So abends im Dunkeln auf dem Sofa mit Kopfhörer auf ist das schon echt hart. Dauerhafte Gänsehaut ist da vorprogrammiert, aber ich steh drauf 😉

      2
      • deRoemer 90390 XP Posting Machine Level 1 | 28.04.2017 - 19:29 Uhr

        Layers of Fear hat mich nicht so sehr geschockt. Bei Outlast bin ich hingegen noch nicht weit gekommen.. 😉
        ps. Mit Kopfhörer ist definitiv nochmal was anderes!

        0
  2. menTa z 18265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.04.2017 - 11:26 Uhr

    teil 1 war mega geil, das wird auf jeden fall mal ausgeliehen und durchgezockt

    0

Hinterlasse eine Antwort