Outlast 2: Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Horrorspiel

Outlast 2 ist ab heute erhältlich und somit landen die ersten Wertungen auf dem Tisch.

Die internationale Fachpresse hat sich in den Horrorschocker Outlast 2 gewagt und dabei wenig schockierende Wertungen verteilt. Vielleicht dürfte die „50“ von GamesRadar+ ein wenig abschrecken, aber sonst kommt das gruselige Spiel ganz gut weg.

Medaillenspiegel: Outlast 2

  • PC Games: 85
  • IGN: 83
  • Destructoid: 80
  • GameInformer: 78
  • Polygon: 75
  • Gamespot: 70
  • GamesRadar+: 50

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 25.04.2017 - 14:35 Uhr

    Bin schon noch skeptisch, wobei die Wertungen jetzt ja ganz ordentlich sind. Ich werde es denke ich mal einfach ausprobieren

    1
    • snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.04.2017 - 14:49 Uhr

      Kann man das Coop spielen oder nur Singelplayer? Hab im Netz dazu nix gefunden.

      0
      • DerLinse 55805 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.04.2017 - 15:08 Uhr

        Ich gehe mal stark von aus das es ein reines Single player game ist 😉 coop würde bei outlast irgendwie nicht passen oder funktionieren meiner Meinung nach.

        0
      • HaLoFaN91 94185 XP Posting Machine Level 2 | 25.04.2017 - 15:12 Uhr

        denke auch nur singleplayer. War ja bei Teil 1 auch so.teil 1 war übrigens überragend da mega dicht.selten so schön gegrübelt bei ner klasse Atmosphäre. Da kenn ich auch keine Wertungen von.also lass ich die auch diesmal einfach beiseite

        0
        • Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 25.04.2017 - 15:39 Uhr

          In jedem Fall, aber entsprechend hoch ist halt leider auch meine Erwartung an den 2. Teil

          0
  2. MeteorFlynn 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2017 - 15:15 Uhr

    Wertung ist ja scheinbar ganz ok.
    Ich muss ehrlich sagen ich wurde nie richtig warm mit Outlast. Vorweg sei gesagt ich bin extrem abgehärtet was Grusel angeht xD
    Ich fand das Game zu ungruselig und die „Gestalten“ waren in irgendeiner Form nur normale Menschen. Ironischerweise fand ich den Schluss von Outlast 1 am besten, was gar nicht mehr gruselig war…sehr seltsam…
    Jedenfalls war das Game mir irgendwie zu sehr „trial and error “ mit durchrushmöglichkeiten.

    1
  3. NiNjA G4MeR 2850 XP Beginner Level 2 | 25.04.2017 - 17:34 Uhr

    Ich würde sagen, dass Outlast 2 ein typischer Games with Gold Titel ist 😀
    Natürlich erst in ein paar Monaten

    0
  4. ThePhil 53175 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2017 - 19:46 Uhr

    Was ich bisher gesehen hab überzeugt, werde da sicherlich meinen Spaß beim Lets Plays kucken haben und dann eventuell auch mal Spielen (siehe Outlast 1 bei GwG !)

    0
  5. deRoemer 90390 XP Posting Machine Level 1 | 28.04.2017 - 19:35 Uhr

    Da mich diese so genannte Fachpresse nicht juckt, ist mir auch egal dass GamesRadar+ nur eine vermeintlich schwache Wertung abgibt.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort