Outlast 2

Patch 5.5 für Konsolen eingetroffen

Der bereits für den PC erhältliche Patch für Outlast 2 ist jetzt auch für Konsolen erhältlich.

Gestern haben wir bereits über den anstehenden Patch für das Horrorspiel Outlast 2 berichtet. Der Patch war zunächst für die Version auf dem PC am Freitag verfügbar. Mittlerweile ist der Patch mit der Versionsnummer 5.5 auch für Konsolen eingetroffen.

Outlast 2 Patchnotes 5.5 (Konsolenversion)

  • Microphone no longer uses extra batteries.
  • Increased the size of subtitles.
  • Fixed an issue with alternate controller mappings and the camcorder UI.
  • Fixed an issue with double doors where one of them is locked.
  • Fixed some heretic sound effects.
  • Fixed multiple minor gameplay issues (collisions, crawling, tutorials, etc.)
  • Fixed multiple rare crashes.
  • Updated special thanks.
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Suicide 7165 XP Beginner Level 3 | 10.05.2017 - 17:11 Uhr

    Der Patch ist schon seit gestern Nachmittag draußen. Da hat wohl jemand geschlafen.

  2. ThePhil 45255 XP Hooligan Treter | 10.05.2017 - 17:16 Uhr

    Gut, dass sie das mit dem Mikrofon gepatcht haben, die Kamera frisst so schon genug Strom ^^

  3. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 10.05.2017 - 20:40 Uhr

    das Game werd ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen … werde aber erstmal auf nen Sale hoffen, vorher wird das nix … 🙂

Hinterlasse eine Antwort