Outlast 2

Patch für Konsolen in der Mache, Entwicklungskosten bereits eingespielt

Ein Outlast 2 Patch ist für Xbox One und PlayStation 4 in der Mache. Dazu wurden die Entwicklungskosten bereits eingespielt.

Red Barrels gibt bekannt, dass der kürzlich veröffentlichte Outlast 2 PC-Patch auch für Konsolen veröffentlicht wird. Zudem wurden innerhalb einer Woche die Entwicklungskosten des Spiels bereits eingespielt. Die PC-Patchnotes von Outlast 2 findet ihr hier:

Outlast 2 Patchnotes 5.5.

– Global rebalancing of the game difficulty.
– Microphone no longer uses extra batteries.
– Increased the size of subtitles.
– Fixed an issue on Intel HD 4000 cards where most dynamic lights were missing.
– Fixed an issue where flickering black squares appear in the center of the screen at some specific resolutions.
– Fixed an issue with alternate controller mappings and the camcorder UI.
– Fixed an issue with double doors where one of them is locked.
– Fixed an issue causing lost save games when Steam somehow fails to initialize.
– Fixed some heretic sound effects.
– Fixed multiple minor gameplay issues (collisions, crawling, tutorials, etc.)
– Fixed multiple rare crashes.
– Added a „-refreshrate 60“ command-line parameter to specify a preferred refresh rate (replace 60 by the desired refresh rate).
– Added a „-notexturelimit“ command-line parameter to remove texture size limits based on VRAM amount.
– Added a „-borderless“ command-line parameter to use borderless fullscreen and not have to edit INI files.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 08.05.2017 - 10:17 Uhr

    Freut mich für den Entwickler. Ich werde mir die Retail Version auch irgendwann noch zulegen. Da steht einem 3. Teil ja nun nichts mehr im Weg 😉

    1
  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 08.05.2017 - 10:37 Uhr

    wird aufjedfall getestet. teil 1 gabs ja gratis. wird genauso noch getetst 🙂 freu mich drauf. aber hoffentlich gibs nicht zu sehr , ich knöddel mir in die hose momente 😉 😉 🙂

  3. Porakete 141900 XP Master-at-Arms Bronze | 08.05.2017 - 11:18 Uhr

    Überlege noch stark, ob ich es mir zulege. Teil 2 soll ja wohl nicht ganz an den Ersten ran reichen. Da muss ich mir wohl lieber selbst ein Urteil bilden.

    1
  4. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 08.05.2017 - 11:37 Uhr

    also da mich Teil 1 voll überzeugen konnte ist Teil 2 eigentlich echt Pflicht. sind addons dazu geplant?
    Weil dann lohnt sich evtl noch das warten bis es in ner complete edition kommt.hab eh noch genügend zu tun.
    Aber natürlich erfreulich für Red Barrel. Ist aber auch keine Überraschung 😉

    1
  5. deRoemer 88245 XP Untouchable Star 4 | 08.05.2017 - 18:15 Uhr

    Muss mich endlich mal durch Teil 1 wagen, bevor ich mir über den Kauf von Teil 2 Gedanken mache.. 😉

  6. ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 08.05.2017 - 20:08 Uhr

    Outlast 2 ist echt der Hammer. Ich trau mich kaum das Spiel zu starten… Nur wenn ich beim Streamen aktiv angesprochen werde…

    Ist echt das einzige Spiel bei dem ich mich nicht wirklich traue es zu starten.

    Aber geil ist es!

  7. ThePhil 45255 XP Hooligan Treter | 12.05.2017 - 15:01 Uhr

    „Fixed an issue on Intel HD 4000 cards where most dynamic lights were missing“
    Was ? Damit läuft das Spiel überhaupt ? xD

Hinterlasse eine Antwort