Outlast 2

Xbox One vs. PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro im Grafik und Framerate Vergleich

Digital Foundry hat das Horror-Survival-Spiel Outlast 2 unter die Lupe genommen und liefert euch nun einen Grafik- und Framerate-Vergleich zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 92685 XP Posting Machine Level 2 | 05.05.2017 - 14:57 Uhr

    Ich glaube du hast während dem Spielen so viel Schiss dass dir da die Framerate scheibenkleister egal ist😂😂😂 außerdem ist das kein Grafikwunder, was es auch nicht sein will.

  2. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 05.05.2017 - 18:43 Uhr

    Teil 1 war schon krass … Teil 2 sieht auch stark aus. Auf Grafikvergleiche schau ich schon lange nichtmehr, da die Unterschiede echt dermaßen geringfügig sind … wenn überhaupt, das Sie einem auf Anhieb garnicht auffallen

  3. ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 06.05.2017 - 02:50 Uhr

    Ich finde, dass Outlast 2 wirklich klasse aussieht. Und es ist noch kranker als Outlast 1. Hab mich schon mehrere Male richtig übel erschreckt. So schlimm war das, gefühlt, bei Outlast 1 nicht.

    Bin kurz vor dem Ende. Aber die Hürde das Spiel zu starten ist weit aus höher, als es durchspielen zu wollen. 😀

    Naja. Vielleicht jetzt am WE doch noch streamen. Spielt sich leichter, wenn noch jmd. zuschaut 😀

  4. ThePhil 45255 XP Hooligan Treter | 11.05.2017 - 03:38 Uhr

    Joa wie immer, nicht wirklich so viel um bei den Beiden^^ Aber war hald auch wieder mal zu erwarten.

Hinterlasse eine Antwort